Beiträge von Bayernpeter

Re: Ab morgen im T-Punkt: Sharp TM100 (kein Simlock) + XtraCard für 99,- €

BMy-Phone
    Auch wenn ich kein Fan von dir bin, danke!, dass du dieses Angebot gepostet hast

Also ich kann dich ja verstehen, aber vesat hat auf der Ersten Seite eindeutig Stellung bezogen und seinen Fehler eingeräumt und dir Klärung versprochen.

Warum also musst du das publik machen? Reicht doch schon, was auf der ersten seite alles geschrieben wurde. Mach doch das weitere im "Stillen Kämmerlein" mit Vesat aus und falls es dann überhaupt nicht klappt, kannst du ja noch hier öffentlich posten.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    So langsam entgleitet uns hier das Niveau... sinkt unter die Tischkante herab... und wir stellen fest: das Niveau ist eine Frau ;) :D

Unter der Tischkante wird's doch erst so richtig interessant :D:D

Ich liebe dieses Forum :top: :D

...pder mach dich ran, dass du der Erste bist, der diesen Super-Sexy Bürohasen abschleppt, bevor's andere tun :D

Nein im Ernst, wenn sie keine Leistung bringt und nicht noch das private Bürohascherl von deinem Chef wird, übersteht sdie die probezeit nicht. Ausserdem werdet ihr ja noch andere weibl. Mitarbeiterinnen haben. Die werden dann schon entsprechend intregieren :D

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    [small]Gepostet via WAP ([ Soncek ]: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Das Problem ist wohl, dass diese Threads nicht gelesen werden, weil viele kaum bis garnicht in diese Ecke vom TT schauen! Weiss selbst wies ist.
    Wir sollten einen "Superpost" erstellen, den jeder abonniert u. solche Sachen dann immer da reinposten. Dann bekommt jeder Abonnent ne Mail, das was neues drinn steht u. kann bei Interesse ne Meldung abgeben.

Warum setzt sich nicht jeder von euch (Vielposter) den link bzgl. Treffen in die Sig?

Ich für meinen teil hätte auch mal Lust ein Minga-Treffen zu besuchen. Bin aber immer ziemlich im Stress und kann erst kurzfristig sagen, ob oder ob nicht

vesat :top:

So stell ich mir eine Knappe, informative Stellungnahme vor!

Hätte mich bei dem angenehmen Mailverkehr mit euch auch sehr gewundert! :)

ich denke jetzt wissen wir auch warum bei einem großen engl. Händler die 8855er von heute auf morgen von der Webseite verschwunden sind