-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Am Führen einer solchen Liste - bzw. daran, dass es überhaupt eine solche zu führen gibt - erkennt man die wahrhaft Kranken hier im Forum... 
Für mich wärs erst das dritte MPx200... :top:
Unterschreib! :top:
Nur das R520m (7x) hab ich öfter gehabt 

-
HMan
Servus Harald, wieder zurück?
@ ron sommer
Klar kurz mal 500 Tacken mittels Kreditcard bezahlen und nicht wissen, was für ein Windei man sich an tut :confused: 
ich halt's wie der "große Blaue": Mal ein paar Wöchelchen warten und das Teil zu einem günstigen preis abstauben, falls nicht vorher jemand bzgl. dem Teil eine Bankrotterklärung abgibt 

-
Zitat
Vielleicht sollte sich der Sofortkaufkaputtmacher "siewurdenüberboten" in "ichbineinriesen*rsc****h" umtaufen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Mausi123
Kann man auf dem Handy auch Videos ansehen, welche man auf der MMC/SD abgespeichert hat (z.B. DivX, avi usw.)?
Wenn ja, wie ist die Qualität?
mfg
Mausi
Kannst du, wenn du entsprechende Software runterlädst. Ist aber kein Augenschmauss, wackeln doch ziemlich
-
TigErEntE:
Eigenwerbung stinkt 

-
Hallo!
Habe heute folgende Mail bekommen:
Hi!
We are proud to introduce the Neonode N1 in your country now. Since you were among the first to show an interest, we give you some time to buy the N1 before we send out the press releases about our web shop opening later this week.
You won't find the N1 at regular retailers. There is always a possibility to wait until we inform the press, but this also means risking longer delivery times and, how fun is that ;-)?
During the time you have waited, we have updated the N1. Now, for a limited time, we have a special offer! If you buy the N1 today, you will get 512 MB memory, the Eclipse game and shipping in Europe included!
Take the opportunity and order YOUR N1 now at: http://www.neonode.com
Wenn man in Site besucht, kann man das N1 für Euro 489 incl. 512 SD Karte, spiel und kostenfreiem Versand mittels Kreditkarte kaufen!
Ich kauf's mir jedenfalls nicht zu dem Preis. Bei 200 euro könnte man sich drüber unterhalten 

-
Hallo Andreas! Muss mich dir anschließen! Trotz Farbdisplay mit über 262000 Farben ist es nicht mein Ding. Wäre was anderes, wenn dieses T-Mobile -Branding innen und aussen nicht wäre
-
Das UX-50 kostet jetzt bloß noch Euro 249,00
im pro-Markt, Blautal-Center
-
Zitat
Original geschrieben von booner
6150 "unbenutzt" Swap? 24,50€ hat auch "neue" 6130 zu 18€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2567&item=6339820746&rd=1
Das Fotos für's 6130 ist aber falsch. Zeigt ein 6150er
-
T-Punkt in Heidenheim/Brenz Fehlanzeige!