Alles Gute!
kauf dir lieber ein R520m oder T39m. Kannst den Bluetorch unten dran machen und hast somit im Kinderzimmer immer eine Taschenlampe dabei ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Gute!
kauf dir lieber ein R520m oder T39m. Kannst den Bluetorch unten dran machen und hast somit im Kinderzimmer immer eine Taschenlampe dabei ![]()
Wäre es nicht konstruktiv, deine Überschrift als Frage zu verfassen? :confused:
"Scharfer Hase" ![]()
Wäre genau das richtige für meinen Moritz (genau 6 Monate jung) zum "Spielen"
Alles Gute und viel Freude mit eurer Tochter. Die zeit geht so schnell rum...
Termin: 15. Januar 2005
Beginn: ab 16:00 uhr
Tel. 073166699
Für die auswertigen Teilnehmer: Das Cafe Moritz ist vis a vis des Parkhauses Salzstadel. Parkhaus ist 24 Stunden an 7 Tagen geöffnet. habe einen Tisch für rund 10-15 personen reserviert. Falls es mehr werden, no Prob. Bei Rückfragen bitte per PN an mich wenden.
Voraussichtliche Teilnehmer:
Carsten
Taylormade
HMan
Borusch
Bayernpeter
Seb. Gollwitzer
Weizen
Jochen+Anhang
rasputin
chico
u.V. fanaticsulm
alien4
Wünsche allen eine gute Anreise
@Moderatoren
Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen ![]()
@PremiereFan
Solltest mal wieder den Postingschindermodus ausmachen und vielleicht was konstruktives schreiben und nicht so einen Schmarrn!
ZitatOriginal geschrieben von PremiereFan
ist ja gut jetzt!
was soll euer geschwätz denn bringen?
die betroffenen werden informiert und fertig.
falls ihr das bedürfnis habt weiter über Timo herzuziehen macht nen eigenen thread auf!
Auf so einen wie dich (Ironie ein: Edler Ritter) haben wir hier nur gewartet! Ironie aus ![]()
Sollte einer genügend Zeit haben (17 Tage
) 8855er für Euro 126:
Richtig gesprochen BB!
Man muss andere User vor solchen "Händlern" wie BMy-Phone schützen!
Meinst du, es wird deiner "Seriösität" weiterhelfen, hier über viele Seiten hinweg Gerüchte und Anschuldigungen aufkommen zu lassen und kein einziges mal dazu Stellung zu beziehen.
Was glaubst du was ein Satz wie z.B. "Ich werde mich darum kümmern und gebe euch schnellstmöglich Bescheid" Wunder beweirken kann?
Ich für meinen Teil werde deine Beiträge, sofern du hier noch posten kannst/darfst nur noch aus der Ferne beobachten und mich zu keinem Kommentar mehr hinreißen lassen.
Nur noch eines kurz gesagt:
Du musst noch viel lernen! Aber man muss deinem Alter wahrscheinlich zugute halten, dass du eigentlich gar nichts dafür kannst!
Wie heisst es so schön "Aus Fehlern lernt man" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
http://www.guenstiger.de
???
Warum diesen Link? Ist doch um einiges teurer (aktuell 610 Tacken) als sein "Schnäppchen" und beinhaltet doch keinen 128 MB Memorystick?