Beiträge von Bayernpeter

BMy-Phone

ist doch scheissegal ob du Marc Aurel, Cäsar oder der Kaiser aus China bist.

Hier warten eine Menge Leute, mich Gott sei Dank ausgenommen, auf Ihr Kohle.

Bist du eigentlich nur so d**f oder tust du nur so?

Leute abzocken und hinhalten! Du solltest dich vielleicht auf's wesentliche konzentrieren und den Leuten Ihre Mails und PN's beantworten anstatt hier den großen Macker auffahren zu müssen. Das kannst du bei deinen pubertierenden Mädels auf deinen ach so tollen Party's vielleicht tun, aber hier solltest du dich auf's wesentliche konzentrieren.

Du bist einfach nur noch lächerlich :flop:

Tja, manche verstehen einfach nicht, wie man's meint. Brechstange ist nicht wirklich sondern nur bildhaft gemeint!

Zitat

Original geschrieben von Eckoman

Manchmal hilft es allerdings auch schon seinen Anwalt mal einen Brief mit Fristsetzung zu verschicken. Wirkt Wunder :)

Ich denke, wenn du den gasnzen Thread hier verfolgt hast, dass du dir das fast sparen kannst. Der Typ brauch's glaube ich mit der Brechstange. Wäre ich in der Lage der hier Wartenden, hätte ich mich bei einem Streitwerrt von mehr als 250 Euro mit einigen Gleichgeschädigten zusammengetan und wäre dem typen längst mal auf die Pelle gerückt.

Schreiben, Hoffen und Warten denke ich hilft in diesem Fall nicht mehr weiter.

Und für die Zukunft hoffe ich, dass sich einige mal vorher überlegen mit was für windigen Händlern sie was für Geschäfte machen.

Mir gings genauso wie BB als ich vor BMy gewarnt hatte. Wurde man als Nestbeschmutzer angegriffen!Ach beinahe hätt ich es vergessen:

Es ist das allerletzte, sich hier nicht zu äußern und seinen Gläubigern Rede und Antwort zu stehen und dafür in anderen Beiträgen zu posten, so als wäre nichts geschehen :flop:

Verkaufe neuwertiges Ericsson R520m (silber) mit Rechnung vom 21-09-2004. Das Gerät hat englisches Menü drauf. Kein Wecker-Bug!! Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren, Folie klebt noch auf dem Display

Lieferumfang:

Ericsson R520m

Originalakku

Blue Torch in OVP

BDA in englisch, deutsch auf CD

Software-CD

OVP

CDT-10 in OVP

Originalladegerät

Rechnung vom 21-09-2004 (dt. Händler)

Haben möchte ich Euro 90,00 incl. vers. Versand über dt. Post! Kein Tausch, keine Inzahlungsnahme

Kontakt per PN

Verkaufe neues, ungelocktes für alle Karten freies Samsung SGH-V200. Gerät stammt von T-Mobile, d.h. aussen an der Frontklappe T-Mobile-Schriftzug, WAP-Taste in T-Mobile-Style, Start- und Endanimation von T-Mobile.

Rechnung stammt von heute, 19-10-2004

Verkaufspreis Euro 135,00 zzgl. Versandkosten 7,00 per DHL/Dt. post

Kontakt per PN

Kein Tausch, Inzahlungsnahme, etc.nur Bares ist Wahres :)

Also, die 855er hat der MM in Neu-Ulm natürlich alle verhöckert. In ulm braucht ihr's nicht versuchen, die haben gar keine.

heute mal ein wirklich regionales Schnäppchen:

Samsung V200 mit T-Mobile Branding neu, ungelockt frei für alle Karten für Euro 129,00 bei Radio Fischer, Kuftenstr. 14, 89129 Langenau, Phone 07345/7253

Kann aber leider keines besorgen, da ich zwar in langenau wohne aber zu spät nach Hause komme und dann der Laden nicht mehr offen hat!