Ist noch zu haben, einmal auf Funktion getestet. Lieferumfang siehe http://www.expansys.de, Rechnung vom 20-09-2004
Preis Euro 175,00 zzgl. Versandkosten
Kontakt per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist noch zu haben, einmal auf Funktion getestet. Lieferumfang siehe http://www.expansys.de, Rechnung vom 20-09-2004
Preis Euro 175,00 zzgl. Versandkosten
Kontakt per PN
Verkaufe Motorola A835 mit Rechnung vom 15-07-2004 ohne Simlock und ohne Vertrag, sprich frei für alle Netze! Sehr gut erhalten, hinten am Akkudeckel ein minimaler kaum sehbarer Kratzer (5 mm).
Lieferumfang:
Motorola A835 mit Akkudeckel
OVP
Zwei Originalakku
Originalladegerät
Headset
Daten-CD
BDA deutsch auf CD
USB-Datenkabel
Original KFZ-Ladekabel
Rechnung vom 15-07-2004
Achtung: Der ursprüngliche Verkäufer aus Österreich hat mir eine Rechnung ausgestellt und eine Garantie von einem Jahr ab Rechnungsdatum zugesichert!
Verkaufspreis: Euro 170,00 zzgl. Versand! kein Tausch, keine Inzahlungsnahme o.ä.! Versende und Verkaufe nur innerhalb Deutschlands! Gerne Abholung bei mir!
Kontakt per PN
Nein du hast keinen Paul! ![]()
Hoffe ja für euch alle, dass ihr euer neues Schätzchen auch pünktlich bekommt!?!
Bei mir steht heute irgendwas von wegen Paris im Statusbericht. hoffe jetzt nur noch, dass es bis zum weekend da ist!
Dauert ein paar Tage aber funktioniert. Ist mir damals bei der Benefon-Aktion so gegangen. Am besten rufst du diese Frau Weber an bzw. schickst denen deine Bankverbindung
ZitatOriginal geschrieben von yox
Ma am Rande:
Hat jemand Erfahrungswerte wie lange der Akku ca. bei "Normalgebrauch" hält ?
yox
Steht im Moti-Forum einiges drin ![]()
Lies dir mal den Angebotstext genau durch "engl. betriebssystem, deutsch kann eingestellt werden"
Ich glaube nicht, dass bei denen der Zähler runterläuft. Die aktualisieren jeden Tag neu
@all
Ich hoffe für euch, dass jeder der eins bestellt hat dies auch bekommt.
Erinnert mich irgendwie an die Benefon-Aktion von expansys letztes Jahr. Haben damals denjenigen, die mit Kreditkarte gezahlt haben Vorrang eingeräumt :confused:
bei expansys müsst ihr immer so rund zwei bis drei Tage kalkulieren (ab Versandmeldung).
Artikel geht meist von GB nach D per Fedex und wird dann per GLS weiterversendet
OT:
just for info mein status:
shipped from warehouse 9/20/2004
scheduled delivery date 9/22/2004
![]()
![]()
![]()
Was ist denn Modding?
Wahrscheinlich bin ich schon zu alt für so was ![]()
![]()
![]()
aber nicht unbedingt gleiche Preise...
Wenn ihr mal eine richtige Apotheke sehen wollt, dann schaut mal in der Citygaleria in Augsburg bei Saturn Hansa rein.