-
Hast du es schon mal mit Bluetooth versucht? Infrarot fällt ja bei dir flach!
Hab ein A835 und auch so meine Verbindungsprobleme mit USB-Kabel. Mit IR funktioniert es tadellos.
Solltest du hier kein Glück haben mit der Suche, veruch's doch mal mit http://www.handykult.de oder [url]www.umtslink.at!
-
Manchmal-schon
solltest vielleicht noch dazu schreiben, dass der Film vor etwa 15-18 Jahren lief (von deinem Alter ausgegangen). 

In meinem Fall wären es 25-30 Jahre 

-
Re: Re: Re: Re: UPDATE Toshiba Notebook
Zitat
Original geschrieben von surfi12
Das ist die Frage, warscheinlich aber eher nicht, die MM Verkäufer sind zwar für gewöhnlich Megacool, aber meist auch Mega-unwissend. 
Seit wann gibt es im Saturn-Hansa MM-Verkäufer? 
-
-
Hab hier noch eine aktivierte D2 Cellaway-Prepaidkarte mit Nummer 0162/5xxxx77 (Gültig bis Dez. 2005) liegen! Die x stehen für gleiche Zahlen
Falls jemand Interesse hat bitte per PN melden
-
Ihr lasst wohl nichts aus um zu gratulieren? 
Postingschindermodus aus 
-
Brainstorm
Danke für deinen Bericht! Liest sich sehr gut, trotz der angemahnten Rächtschraibfehler 

-
Gehöre ja auch zu den Kritikern von fonez, aaaber:
Artikel bestellt, innerhalb von 24 Std. Bestätigung erhalten, Änderungswunsch danach wurde sauber ausgeführt, per Vorkasse bezahlt und innerhalb von einer Woche meinen Artikel bekommen!
Zoran - weiter so
:top:
-
Es gibt aber auch Anwälte, die hier im Forum unterwegs sind, nicht von und zu heißen und voll i.O. sind! 
-
Irgenwie hab ich da glatt was verpasst! Lese ich ungelogen alles zum ersten Mal!
Meine persönliche Meinung zu dem Fall behalte ich lieber für mich, um diesem Forum nicht zu schaden!