Ich bin aber nicht dein Lieber und sehe auch nicht, dass ich mich dir gegenüber im Ton vergriffen habe!
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
kobra: Das ist natürlich nicht so dolle.
Andererseits bleibt das Risiko dennoch überschaubar. Auch mit 100 Euro bleibt dir ein zumindest optisch neues Gerät. Das kannst du ohne großen Verlust bei Ebay wieder versilbern.
Na, du bist ja der Richtige! Andere dazu anstiften ein sichtlich defektes Gerät bei ebay zu verhökern. Um dann den Verlust klein zu halten, darf er den Mangel aber nicht angeben und muss darauf hoffen einen "Blöden" zu finden der nicht reklamiert und die ganze Sache auf sich sitzen läßt.
-
[small]Gepostet via WAP (MOT-A835/72.32.0DI MIB/2.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deckschrubber
hallo,ich bin auf der suche nach einem pda navi system.
am liebsten wäre mir ein pda mit cf slot und bluetooth gps maus.
die zweite wahl sind integrierte gps lösungen (delta 300 gps oder bluemedia)
bitte postet die günstigsten möglichkeiten.
vielleicht bietet ja ein händler ein system mit handyvertrag an?
habe bei ebay gesehen daß einer phonehouseverträge mit pda angeboten hat! am besten einfach mal sch
-
Sonyericsson Z600 (Vodafone-Branding) mit Callya-Karte als Dreingabe! Angeblich frei lt. Verkäuferin bei Promarkt, Blautalcenter für Euro 179,00!
-
Euro 170,00 incl. Versandkosten
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Hi, wir könnten es liefern.
Wartezeit ca. 1 Woche bis 10 Tage.Komplett Brandingfrei aber englisches Menü
Preis?
-
Re: Tungsten T2 für 209,- Euro wo ist der Haken?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Magnolia77
Hey Ho...Ich bin eben auf diese Auktion gestossen KLICK . Bei guenstiger.de ist das Gerät mit 475,- Euro gelistet.
Jetzt suche ich nach dem Haken!?
Was meint Ihr, kaufen oder lieber die Finger davon lassen?
Greetz
Patric
Also ich hab bei dem verkäufer vor knapp zwei Wochen einen T2 für 160 Euro ersteigert! Alles drin bis auf OVP, Lieferung war auch innerhalb einer Woche da.
Rechnung hab ich auch bekommen. -
Und nochmal hochhol!
Hat jetzt einer von euch zugeschlagen in italien oder nicht?
-
Asche auf mein Haupt:
Shop anklicken und rechts unten wie ihr beschrieben habt