Kann leider keinen Shopfinder auf der Homepage ausmachen. Die freundliche Dame von der Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Hast du mir bitte event. den Link?
Danke Dir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann leider keinen Shopfinder auf der Homepage ausmachen. Die freundliche Dame von der Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Hast du mir bitte event. den Link?
Danke Dir
Kann mir jemand sagen, wo im Raum GP/Stgt./Ulm ein PhoneHouse Shop ist?
Danke euch!
Hauptsache die Software ist nicht "nur" russisch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
Aldi Handy 49€
Zitat aus dem Angebot:"Das Handy ist einfach nicht mehr angegangen"
Vielleicht sollte man es ja mal wieder laden ![]()
Muss euch beiden recht geben! Ich finde, das Werbe sollte ein Forum sein, in dem einfach Werbung für eine Sache (Handys
, etc.) gemacht wird. Von wem an wen ist eigentlich egal!
Sollte einer ein P910i für lau haben wollen, so hat er immer die Möglichkeit die jeweiligen TT-Händler per PN/Mailetc. anzusprechen!
Diese gängige Praxis, irgendwas mit unsinnigen Überschriften im Werbe zu suchen bläht unheimlich auf und macht das ganze total unübersichtlich!
Euro 180 zzgl. Versandkosten
Könnte vielleicht mal einer der ortsansäßigen die Tel.-Nr. einer Jugendherberge posten?Könnte mir auch vorstellen, auf's Jahrestreffen zu kommen möchte aber 130 Tacken für Übernachtung löhnen ist nicht drin!
Wie wäre das Interesse der Ulmer-Fraktion? Wäre doch eine Überlegung wert, sich einen Mietwagen (Mondeo, Passat, etc.) zu nehmen und die Kosten durch drei oder vier zu teilen!
Na, dann poste doch mal deine Erfahrung beim "Handytausch"!