Beiträge von Bayernpeter

Wäre gerne bei euch, hat halt leider nicht geklappt! Wünsche euch viel Spaß und uns tolle Bilder und "Berichte", die uns den Mund wässrig machen :D

P.S. Macht mal morgen ein Foto von eurem "Swimmingpool" und vielleicht von ein paar BadeHasen :D

Nachdem wir schon weiter unten in einem anderen Thread ein weiteres Treffen angesprochen haben, wollte ich mal vorschlagen entweder am 04.09.2004 oder am 11.04.2004 ein gemütliches Treffen in Ulm abzuhalten.

Als Lokalität kommt meines Erachtens nur eine Kneipe/Cafe in Frage. Sollte das Wetter am Tag des Treffens besser sein, können wir ja immer noch rechtzeitig umschwenken. mein Vorschlag wäre das Moritz, kennen die meisten ja von euch schon. Als Uhrzeit denke ich wäre so gegen 18:00 Uhr i.O., gerne aber auch früher!

So, jetzt seit ihr dran!

So Jungens und Mädels, Zeit diesen alten Thread aus der Versenklung zu holen!

Wie is es? Mal wieder Lust auf ein gemütliches Treffen im Moritz, Tagblatt, Barfüsser, etc.?

Unsere Studis haben ja glaube ich Semesterferien und vielleicht haben die anderen ja saure Gurkenzeit und Lust sich mal wieder zu treffen?

Christian, Golli (ich hoff ich hab's richtig geschrieben, auch wenn mein Account lahmgelegt wird :D:D ), Steffen, chico, etc. postet ob Interesse besteht und laßt uns dann einen neuen Thread aufmachen. Vielleicht haben ja HMan und fanaticsulm diesmal auch zeit! Gerne können wir ja auch unsere Frauen mitbringen :)