Verkaufe neues Sony-Ericsson T610 ohne Simlock und ohne Branding, frei für alle Netze mit Rechnung vom 25-08-2004 (sprich heute)!
Kostenpunkt: Euro 130 zzgl. Euro 6,70 für versicherten Versand
Kontakt per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe neues Sony-Ericsson T610 ohne Simlock und ohne Branding, frei für alle Netze mit Rechnung vom 25-08-2004 (sprich heute)!
Kostenpunkt: Euro 130 zzgl. Euro 6,70 für versicherten Versand
Kontakt per PN
Frag doch mal voicestream, ob er das Teil vorrätig hat oder besorgen kann
So, das mit der Garantie ist kein leeres Versprechen. A835 war zwischenzeitlich bei centerfunk.at für Softwareupdate (Beleg liegt bei).
Preis bleibt gleich Euro 210,00
War heute auch in A und hab eines ergattert!
Um 17:30 Uhr hatten die noch eines, für den den's interessiert!
Verkaufe folgende Artikel:
Tischladestation CDT-10 neuwertig in OVP
Blue-Torch IBT-20
Original-Netzgerät von Ericsson, neuwertig
Original Quertasche (schwarz) für R520 m und/oder R380, neuwertig keine Gebrauchsspuren
Haben möchte ich Euro 20 inkl. vers. Versand oder Euro 14,00 bei Selbstabholung! Foto kann ich gerne mitschicken!
Kontakt per PN
Verkaufe drei Ericsson Handys: GH 688, S868, GA628 mit div. Zubehör!
Das S868 und das GA628 funktionieren tadellos, das GH688 läßt sich zwar einschalten aber dann kommt eine Fehlermeldung: Netzfehler! Die Geräte befinden sich in äußerlich gutem Zustand.
Lieferumfang:
Ericsson GH 688
Ericsson S 868
Ericsson GA628
1 x 880 mAh Akku
Original-BDA in deutsch, englisch, französisch und holländisch für GH688
Original-BDA für GA628
2 x Original-Netzladegeräte
1 x Original-KFZ-Ladekabel
Bild kann ich euch gerne p. Mail zukommen lassen. Wie beschrieben, Euro 22,00 inkl. vers. Versand, bei Selbstabholung Euro 16,00! Bitte nicht handeln versuchen dies ist der Endpreis!
Kontakt per PN
ZitatOriginal geschrieben von --> Q <--
Insgesamt betrachten für 99€ inkl. Versand absolut in Ordnung.
Hast du wirklich nur 99 Euro inkl Versand gezahlt? In seinem Angebot schriebt der Verkäufer doch was von 20 USD für Versand? Opder hab ich einen Paul? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von exloser
erst wenn man mit schwierigen kunden zurecht kommt, dann ist man wirklich ein gute/r geschaeftsmann/frau...
Ein guter Geschäftsmann ist der, der die Wünsche seiner Kunden zufriedenstellt und zu dem man (Frau) gerne wieder kommt! ![]()
Deine Fragen sollen beantwortet werden
:
Kostenpunkt ca. 13-16 Euro per Dt. Post nach Austria/Kosten von Austria nach D nothing, da Garantie
Flexversion SE6906AXXW8108
Software TALINT_U_72.32.0DI (scheint's erst seit kurzem zu geben)
DSP 36IE0000
Schönen verregneten Nachmittag noch
Peter
So, heute ist mein "Schätzchen" wieder aus Austria zurückgekommen. Ging doch relativ schnell und ich hab die neueste Software draufbekommen. MP-Lingeltöne kein Prob mehr. Simlock ist auch nicht wieder drin, hab aber auch die Rechnung und den Schriftverkehr (ebay) mitgeschickt!
Kann centerfunk.at nur empfehlen!