Beiträge von Bayernpeter

Verkaufe folgende Artikel:

Tischladestation CDT-10 neuwertig in OVP

Blue-Torch IBT-20

Original-Netzgerät von Ericsson, neuwertig

Original Quertasche (schwarz) für R520 m und/oder R380, neuwertig keine Gebrauchsspuren

Haben möchte ich Euro 20 inkl. vers. Versand oder Euro 14,00 bei Selbstabholung! Foto kann ich gerne mitschicken!

Kontakt per PN

Verkaufe drei Ericsson Handys: GH 688, S868, GA628 mit div. Zubehör!
    Das S868 und das GA628 funktionieren tadellos, das GH688 läßt sich zwar einschalten aber dann kommt eine Fehlermeldung: Netzfehler! Die Geräte befinden sich in äußerlich gutem Zustand.

Lieferumfang:

Ericsson GH 688
    Ericsson S 868
    Ericsson GA628
    1 x 880 mAh Akku
    Original-BDA in deutsch, englisch, französisch und holländisch für GH688
    Original-BDA für GA628
    2 x Original-Netzladegeräte
    1 x Original-KFZ-Ladekabel

Bild kann ich euch gerne p. Mail zukommen lassen. Wie beschrieben, Euro 22,00 inkl. vers. Versand, bei Selbstabholung Euro 16,00! Bitte nicht handeln versuchen dies ist der Endpreis!

Kontakt per PN

Zitat

Original geschrieben von --> Q <--

Insgesamt betrachten für 99€ inkl. Versand absolut in Ordnung.

Hast du wirklich nur 99 Euro inkl Versand gezahlt? In seinem Angebot schriebt der Verkäufer doch was von 20 USD für Versand? Opder hab ich einen Paul? :D

Zitat

Original geschrieben von exloser
    erst wenn man mit schwierigen kunden zurecht kommt, dann ist man wirklich ein gute/r geschaeftsmann/frau...

Ein guter Geschäftsmann ist der, der die Wünsche seiner Kunden zufriedenstellt und zu dem man (Frau) gerne wieder kommt! :)

Diet

Deine Fragen sollen beantwortet werden :) :

Kostenpunkt ca. 13-16 Euro per Dt. Post nach Austria/Kosten von Austria nach D nothing, da Garantie

Flexversion SE6906AXXW8108
    Software TALINT_U_72.32.0DI (scheint's erst seit kurzem zu geben)
    DSP 36IE0000

Schönen verregneten Nachmittag noch

Peter

So, heute ist mein "Schätzchen" wieder aus Austria zurückgekommen. Ging doch relativ schnell und ich hab die neueste Software draufbekommen. MP-Lingeltöne kein Prob mehr. Simlock ist auch nicht wieder drin, hab aber auch die Rechnung und den Schriftverkehr (ebay) mitgeschickt!

Kann centerfunk.at nur empfehlen!