Suche neues T39m ohne Vertrag

• T39m

Also für alle Mittelfranken:

Im Conrad in Nürnberg steht ein freies T39m für 96 €. Ist ein "Kundenrückläufer" und hat 1 Jahr Garantie laut Aussage der Verkäuferin.

Sie meint, eventuell ist das Gerät auch defekt, aber dafür gibt es ja die Garantie.

Auf dem Aufkleber stand schon SonyEricsson....

Wollte es eigentlich gewinnbringend weiterveräußern, :D aber da das Gerät nicht neu ist, lasse ich es lieber und poste das Angebot mal hier rein.

webengel

PS: Gerät war dunkel (schwarz??)

• Hi,

Auch wenn es nicht hier reinpasst, wer kann noch ein neues R520m besorgen ( Expansys scheidet aus)

Gruß,

Xenium

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Bitte beachten:

Es handelt sich um ein Store Demo Gerät mit <50 Flip Counter.

SunnyStar

Ich habe die Befürchtung, dass es sich bei dem Gerät um ein refurbishtes handelt, zumal nichteinmal das Original-Netzteil dabei ist... :(

EDIT: Der Händler hat auch schon Geräte in Classic Blue verkauft. Einer der Käufer hat ein defektes Gerät erhalten (siehe Bewertungen). Nun kann man diskutieren, ob das ein "Ausreisser" oder ein Indiz für "Refurbishment" ist...

EDIT2: In dieser Auktion betont der Verkäufer hingegen, dass es sich hierbei NICHT um refurbishte Geräte handelt, allerdings für 99 $ / Unit...

Offtopic:

Wo kommen eigentlich die ganzen R520er in Copper bei Expansys her? Ich dachte immer, die wären "limitiert"? :confused:

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von Karim

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich vor ca 2 Jahren auf ein Angebot von 700 Stück Ericsson R520 auf einer ähnlichen Verkaufsplattform hingewiesen habe. Viele hier im Forum waren erstaunt und konnten sich die große Menge bei diesem doch eher seltenen Gerät nicht erklären. In letzter Zeit dagegen hat man den Eindruck, dass Ericsson R520 wird in großen Mengen über zb. den Makromarkt verramscht. Ein anderer Großhändler hat derzeit noch ca 200 Stück in silber und ca 100 Stück in der Farbe cooper auf Lager.

Cu Karim

Hi eviltom!

Wie ich oben schon einmal hier geschrieben habe, tauchte vor zwei Jahren eine große Menge R520 auf und nun wieder eine größere Menge bei Expansys.
    Es wurde hier mal die Vermutung geäussert Ericsson hätte nur 1000 Stück R520 hergestellt, dies ist nun sicher anhand der vielen Neu Geräte, die 2-3 Jahre nach Markteinführung auftauchen widerlegt, auch wenn das R520 anhand der Stückzahlen sicher kein Massengerät war im Vergleich mit anderen Geräten ;)

Ob das wohl die Letzten R520 bei expansys sind oder ob wieder welche auftauchen?

CU Karim

• Ich habe heute mein T39m classic blue von dem genannten Verkäufer aus Shanghai erhalten. Die ganze Sache lief reibungslos und schnell ab. Das Gerät ist auf jedenfall im Neuzustand. Das Gehäuse hat keinerlei Gebrauchsspuren und hat noch die rauhe Oberfläche. Lackabrieb oder ähnliches konnte ich auf dem Magnesiumrahmen nicht feststellen, auch dieser scheint neu zu sein. Die Tastatur hat neben unseren Buchstaben auch chinesiche Zeichen, was aber nicht weiter stört.

Insgesamt betrachten für 99€ inkl. Versand absolut in Ordnung.

• Zitat

Original geschrieben von --> Q <--

Insgesamt betrachten für 99€ inkl. Versand absolut in Ordnung.

Hast du wirklich nur 99 Euro inkl Versand gezahlt? In seinem Angebot schriebt der Verkäufer doch was von 20 USD für Versand? Opder hab ich einen Paul? :D

• ich habe die Möglichkeit von einem Kollegen, ein gebrauchtes T39m in Rose White zu bekommen, komplett mit allem Zuberhör, OVP und Restgarantie bis November 2004. Ich habe das Gerät auch schon geshen. Es ist in perfektem Zustand und auf der Rückseite steht auch schon SonyEricsson und nicht nur Ericsson drauf.

Meine Frage: Wieviel ist das Gerät noch wert, oder anders: wieviel würdet ihr dafür ausgeben? Ich hätte das Gerät schon ganz gerne.

Grüße

PS: er will übrigens 200,- Euro dafür...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!