Suche neues T39m ohne Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von classicblue
    Ein geniales Gerät muss benutzt werden!


    Wie gesagt, bzw. geschrieben - so genial finde ich das T39 nicht.


    Zitat

    Einer der Verrückten, an deren "Elend" du dich gerade aufrichtest:
    classicblue


    ;) ... Meine Freunde "richten sich auch an mir auf" .. und das, obwohl ich die Anzahl der Handys, die ich stets an meinem Gürtel mit mir führe, inzwischen wieder von 6 auf 4 reduziert habe :( :D

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Will den alten Thread nochmal hochholen!


    Hat schonmal jemand beim Verkäufer "yimingwg" ein "New T39m" gekauft und auseinandergenommen?? Sind die Geräte wirklich neu oder auch wie die "Gebrauchtgeräte" dieses Verkäufers entsprechend "bearbeitet" ??


    Bestell jemand eventuell bei diesem Verkäufer demnächst ein T39m?
    Wenn ja soll er es mich bitte wissen lassen! Danke !!


    Angesichts des aktuellen Dollar- Euro Wechselkurses scheint mir ein Kauf gerade jetzt interessant!

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Zitat

    Original geschrieben von xx4
    ...
    Hat schonmal jemand beim Verkäufer "yimingwg" ein "New T39m" gekauft und auseinandergenommen?? Sind die Geräte wirklich neu oder auch wie die "Gebrauchtgeräte" dieses Verkäufers entsprechend "bearbeitet" ??


    Bestell jemand eventuell bei diesem Verkäufer demnächst ein T39m?
    Wenn ja soll er es mich bitte wissen lassen! Danke !!


    Angesichts des aktuellen Dollar- Euro Wechselkurses scheint mir ein Kauf gerade jetzt interessant!


    hallo!
    schau mal auf seite 6 ff., da war jemand, der sich ein "new" bestellt hatte.


    würde ja bei nem rose-white event. noch mitmachen, wenn es die finanzielle situation hergibt... :rolleyes:
    einen potentiellen mitbesteller hab ich noch zuhause gespeichert...! ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • also wenn noch jemand nen icecap blue haben möchte, hab gestern eins für 199 euro in nem handyladen gesehen... würd es dann besorgen *g*

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • lart


    Na ja ... Geld mässig siehts bei mir auch nicht so toll aus, aber wenn wir 3 oder 4 Leute zusammenkriegen, dann würde es sich schon lohnen denke ich!


    Ich bin zur Zeit noch an einem neuen dran, aber wen das nix werden sollte, dann muss mein Classic Blue Schätzchen wohl aus China hergschippert werden! :)

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Hab heute mal diesem "yimingwg" geschrieben und angefragt, ob er noch neue T39m hat und zu welchem Preis!
    Hoffe er akzeptiert auch ne normale Auslandsüberweisung! Hab ihn diesbezüglich natürlich auch gefragt!
    Ich gebe dann mal Rückmeldung wenn ich ne Info vom Verkäufer habe!
    Beim aktuellen Dollarkurs kann man ja bald nicht mehr nein sagen! :)


    Gruss
    xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Also ich hab vor 4 Wochen beim oben Genannten bestellt! Nach 6 Tagen war das Teil da! Top Zustand, scheint wirklich neu zu sein, zumindest neue Komponenten. Und hat mich inklusive Zoll,Versand und allem drum und ran unter 90 Euro gekostet! Bin top zufrieden! Das Teil kommt jetzt erstmal in die Vitrine! Also ich kann den Verkäufer nur empfehlen!

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!