ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
hat das Ding dann einen Simlock?
Ich frage mich aber wirklich, warum auf einmal die UMTS Mobiles sooooo billig sind!
Tja, schau dir doch mal die Preise an, falls du bei dir UMTS hast!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
hat das Ding dann einen Simlock?
Ich frage mich aber wirklich, warum auf einmal die UMTS Mobiles sooooo billig sind!
Tja, schau dir doch mal die Preise an, falls du bei dir UMTS hast!
@ matt1as und stanft
hauptsache was gepostet, oder :flop: ?
Keinerlei Info für andere, einfach nur schwach
Bevor ich noch einen Thread aufmachen muss:
Ja ich fahre immer 50
! Nein, aber schau dir mal die unzähligen Threads hier im Forum an, die mit kaum Information bieten und einfach nur mit unsinnigen Postings zugemüllt werden! Ich lese im Werbe, um mich zu informieren und event. ein Schnäppchen zu machen!
Schindings und ähnliches kannst du super im Geplauder oder in der Community machen!
Trotz allem einen schönen Abend noch!
So ein Scheiss! keine drei Minuten und das Schnäppchen ist weg!
Auszahlung im Shop wirst du vergessen können! Schreib doch mal einen der hier ansäßigen Händler (z.B. mptelecom) an!
Die Ostalbler, Aalener und Ulmer können sich den Weg nach heidenheim zum Expert sparen "Wir haben diese Aktion überhaupt nicht vorrätig, bzw. bestellt"!
Hat es mich gewundert........?
Wenn ich eure Berichte so lese kann ich mir nicht vorstellen, dass es die nächsten Monate bei eb*y gute Original T39m geben wird ![]()
Bin ich wirklich so schlimm ![]()
![]()
?
Wäe nett gewesen, wenn du zukünftig in der Überschrift daraufhin weisen würdest, dass du auf der Suche bist!
So könnte man als Verbraucher sich den Klick sparen, falls man denkt du wolltest anbieten ![]()
Klar!
In der Auktion gaz stolz auf das zusätzliche Softwareprogi zum entsperren verweisen und unten mit dem Anwalt drohen.
Ausserdem die Software am Handy verändert und mit 19 Monaten Garantie hausieren gehen! :flop:
Vielleicht musste als Veräufer noch was drauflegen, dass dir jemand dein 610er abnimmt ![]()
![]()
![]()