Gute Info!
Weisst du eigentlich, dass es einen eigenen MM-Schnäppchen-Thread gibt? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gute Info!
Weisst du eigentlich, dass es einen eigenen MM-Schnäppchen-Thread gibt? ![]()
Hallo Mods!
Das ist doch wieder ein Thread den man ganz beruhigt schließen kann!
koffer
Schwacher Thread! Willst hier Postingsschinden? :flop:
Deine so angeblichen Fragen hättest du dir wohl selber beantworten können
Verkaufe neuen, nur auf Funktion getesteten Tungsten C mit Rechnung vom
18-06-2004 (Media-Markt)!
Lieferumfang:
Handheld
Stift
Schutzabdeckung
HotSync® USB-Docking-Station
mit Ladegerät
CD-ROMs
Dokumentation auf CD-Rom
Original-Palm-Tasche
Preis Euro 280,00 incl. versichertem Versand. Bei Abholung 5,00 Euro weniger! Wenn Interesse besteht, kann der Käufer für Euro 20,00 mehr eine passende 128 MB MMC von hama zuerwerben (kein Einzelverkauf - nur mit dem Tungsten zusammen)
Kontakt per PN
Re: Moto A835
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Für 99.- Euro ein verlockendes Angebot und das Problem es hier nicht einsetzen zu können ist auch nicht so gravierend, wenn man sich mal genauer umschaut.![]()
Aber andererseits ist das A835 nicht grade der Reiser, da werden bald bessere Geräte verfügbar sein.
Muss dir leider widersprechen! Wer sich nicht unbedingt an der Größe des A835 stört wird meines Erachtens kein besser ausgestattetes Telefon derzeit auf dem markt finden!
Ich sag nur, bei UMTS-Netz, Videotelefonie, zwei voneinander getrennt arbeitende Kameras (für Video und Bilder), Bluetooth (u.a. auch mit dem HBH-10 koppelbar), Triband und ein super fetter Sound!
Ich hab meines jetzt zwei Monate gehabt und kann nur sagen einfach :top: !
Dass ich es nun bei e*b* verhökert habe geschah nur aus der fehlenden UMTS-Abdeckung in meiner Gegend und den noch horrenden Preisen für UMTS!
Ich hoffe, ich blamiere mich hier nicht bis auf die Knochen!
Habe mir gestern einen Tungsten C zugelegt und habe folgendes prob:
Wenn ich meine Schutzklappe bzw. Tasche linkerhand beim Tungsten einfädle und dann nach unten ziehe, sollte doch normalerweise die Tasche/Schutzhülle arretiert sein. Bei mir komischerweise nicht. Wenn die Schutzhülle/tasche auf dem Grät droben ist, kann ich mit geringstem Kraftaufwand die Hülle oben links wieder herausziehen.
Ist das bei euch auch so? Was mache ich falsc?
Danke euch
Kündige doch den event. Vertrag gleich einen Tag nach Aktivierung mit einem normalem Brief und spare ![]()
![]()
Würde mich auch interessieren? ![]()
Neuer Tag, neuer Preis:
Euro 230,00 incl. versichertem Versand
Ist dir eingentlich schon aufgefallen, dass zwischen deinem 1. und deinem 2. Posting drei Monate liegen und Markus vone einem Abverkauf im März sprach? ![]()
Suche neues Ericsson R520m in silber oder copper ohne Gebrauchsspuren mit Rechnung/Garantiebeleg