Beiträge von Bayernpeter
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von AdministratorDr
Wer ist eigentlich dieser knoedelfriedhof?Richtig so, ab jetzt vermassel ich es den Sofort-Kauf-Kaputtmacher ebenso

Gruß,
DominikDamit auch du meine letzten beiden Postings verstehst
, oute ich mich als Knoedelfriedhof 
Erst mal wie booner schon geschrieben hat, bin nicht ich der übeltäter sondern mpapageno, der vor mir den SK kaputt gemacht hat und 1 Euro geboten hat. Dummerweise habe ich in der Zeit als er zurückgezogen hat mein Gebot abgegeben und so konnte er nicht mehr zurückziehen und zuschlagen!
-
T68i mit Datenkabel und Bluetoothadapter für Euro 65:
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Da habt ihr jetzt aber jemandem aus TT seinen "Gebotzurückziehtrick" kräftig vermasselt
Aber warum braucht der auch 2 Minuten für die Aktion....Tja, hätte er gleich die 80 Teuros geboten und zugeschlagen, hätte ich mich nicht ärgern müssen, dass wieder mal einer einen SK kaputtgemacht hat.
-
Darf ich mal ganz unbedarft, ohne dass ihr mir gleich an den Kragen geht, fragen, was die letzten vier fünf Threads (incl. meinem
) mit dem eigentlichen Thread zu tun haben?Wärt ihr nicht besser im Fachforum aufgehoben?

-
Hallo!
ich hoffe ich kann geholfen werden! Vor kurzer Zeit haben wir ein Schreiben von T-Online bekommen, dass der DSL-Tarif ab 01.07.2004 mit einer neuen Kündigungsfrist von, ich glaube 3 Tagen (anstatt 3 Monaten) gekündigt werden kann!
Leider habe ich dieses Schreiben, wahrscheinlich als Werbemüll (ver-) weggeschmissen!
Kann mir jemand von euch sagen wo ich hierzu näheres lesen kann, bzw kann mir den genauen Wortlaut zumailen willsch_peter@web.de!
Danke euch im voraus!
Gruss
Peter -
Da es noch einige zeit dauern wird, bis ich in meiner Region UMTS mit eplus nutzen kann, muss ich mich schweren Herzens von meinem Goldstück trennen:
Versand und Verkauf nur innerhalb Deutschlands
Verkaufe ein sehr gut erhaltenes, neuwertiges, technisch einwandfreies Motorola A835. Das Gerät ist äußerlich am Gehäuse unter der Zahl 0 mit einem kleinen 3er gebrandet. Das Gerät ist nicht gesimlockt und funktioniert mit allen Karten!
Lieferumfang:
- Mobiltelefon mit Akkudeckel
- 2 Originalakkus
- Originalladegerät
- Originalheadset Knopf im Ohr
- Originalverpackung
- Daten-CD
- USB-Kabel
- Original Kfz-Ladekabel
- Krusell-Tasche (neuwertig)
- Quertasche von Nokia 3650 (da passt es ideal rein)
Menüsprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Verkaufspreis Euro 245,00 incl. vers. Versand! Kein Tausch, Inzahlungsnahme! Bitte keine Mails/PN "für ... würd ich es nehmen"! Es kostet Euro 245,00! Bei Abholung Euro 5,00 weniger!
Das Geät ist nicht gesimlockt und funktioniert mit allen Karten. Rechnung habe ich zwar, weiss aber nicht ob diese bei Motorola bestand hat.
Die Softwareversion: TALINT_U70.2018.06P
Die Flexversion: SE6918AXXW802BGem. neuem EU-Recht kann ich keinerlei Garantie/Gewährleistung bieten und schließe Diese hiermit aus!
Kontakt bei Interesse per PN
Schönen Sonntag
P.S. Das Gerät steht u.a. bei ebay zum verkauf an. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst
-
Hallo!
Schon mal in der Suche "Klappenzähler" eingegeben?
:pEDIT: Danke Tom
-
P800 (Display defekt - viell. zu reparieren) incl. zubehör für 115 Tacken: