Wie kommst du da drauf?
Im Shop steht ja nichts!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kommst du da drauf?
Im Shop steht ja nichts!
Nochmals meine Frage, die irgendwie untergegangen ist:
@fonez
Gibt es noch Xenium 2 zum preis von Euro 69,99?
Danke für Antwort
vermutlich :mad:
Hasse es, wenn man solche Zusätze nicht oben oder unten im Angebot schreibt, sondern mittendrin und oben noch drauf verweist "ohne Vertrag"!
@fonez
Gibt's eigentlich, die in der Überschrift beschriebenen, Xenium 2 für Euro 69,99 noch oder ist das Angebot mittlerweile ausverkauft? ![]()
Leider wieder nur ein Schnäppchen. Im MM in Ulm kostet das SX1 (von eplus) Euro 349,00 ohne Vertrag!
Hab mit einem Verkäufer gesprochen und das Teil auch in der Hand gehabt. Konnte äußerlich kein Branding erkennen. Innen drin konnte ich auch nichts erkennen, was auf ein Branding schließen läßt.
Und natürlich hat's auch den Tungsten C für Euro 299,00!
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Nach diesem Thread könnte da allerdings jeder kommen
Das schon, aber "jeder" hat nicht unbedingt den gleichen Namen der überweisenden Person ![]()
Super Bericht! Aaaaber:
du bist gemein, mir den Mund betr. dem V70 so wässrig zu machen, dass ich mir echt überleg mir wieder eines zu holen!
Vielleicht kann ja einer der Mods mit dem Originalnamen was anfangen (Anmeldung?) und ihm eine Nachricht zukommen lassen!
Ansonsten ein paar Tage warten und der Betreffende wird von selber bei dir vorstellig! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonez.de
Ich werde mich morgen mit DHL in Verbindung setzten, die sollen das klären.
Nur zu bedenken, dass morgen in ausgewählten Bundesländern (u.a. auch Baden-W.) Feiertag ist! ![]()
Denke die werden in Stuttgart nicht viel klären können!