Beiträge von Bayernpeter
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Die von Dir angesprochene Werbeanzeige war IMHO bundesweit in allen tageszeitungen abgedruckt. Das allein kostet schon ein paar Scheinchen.:eek::top:Und ich möchte nicht wissen, wieviele Leute sich heute nen Fernseher gekauft haben, obwohl es vielleicht nicht unbedingt notwendig gewesen wäre. Nur wegen dieser Werbeaktion. Also, bringt die Aktion nochmals zusätzliche Einnahmen.
:p...vorausgesetzt, Deutschland wird nicht Europameister!
Na mal sehn, wie dumm sich die anderen diesmal stellen und welche Schiedsrichter sich "danebenbenehmen"
-
Mit Sony-Ericsson schaut's derzeit etwas mau aus!
Bin mehr auf der Moti-Schiene (A835, T250)! hab höchstens ein Utralt /// oder wenn's gut läuft ein T28s
-
Carry-Case für R290 Ca. Euro 41,00! Achtung Anbieter hockt in Australien
: -
Hol mal den alten beitrag hoch!
Bin beim Stöbern über diesen Anbieter gestolpert! Hat doch tatsächlich R190er für $ 650 im Angebot:
http://www.tditelecom.com/inde…seaction=browse&pageid=68
Kenne den Anbieter nicht! Bin nur drübergestolpert
-
R250 d !! nicht billig (279,-) aber ziemlich selten:
-
-
Zitat
Original geschrieben von jochar
@modsKönnen wir hier nicht langsam mal eine extra-Rubrik fonez-Support-Forum einrichten ?!? Würde jemand auf die Idee kommen auf der ADAC-Homepage einen Beitrag zu veröffentlichen nur weil mir ein ADAC-Mitglied in die Karre gefahren ist ... ?!? Ohne Worte ! Ich bin der Meinung dass die Anfragen von Käufern z.B. aus anderen Foren bei Sorgen und Problem in Bezug auf fonez hier nun wirklich langsam etwas nerven !
Ich kann aber alle verstehen, die sich hilfesuchend ans Forum wenden!
Ich für meinen Teil hab bei besagtem Händler ein Handy bestellt, welches jetzt auch schon über 10 Tage auf sich warten läßt (s. anderen Thread im Forum betr. T39m). Wenn ich etwas bestelle, dann möchte ich es schnellstens haben und nicht erst noch zwei oder mehr Wochen warten.
Ausserdem läßt die Verbraucher-/Kundeninformation auch zu wünschen übrig! Auch vor der Lebensmittelvergiftung!
Fazit: Bestellung storniert und das nächste mal überleg ich es mir wirklich sehr genau, bevor ich dort was bestelle!
-
Mir wurde die Aktion für den 1.6. im MM NU ebenfalls bestätigt!
-
Na, deine Überschrift ist ja wohl super gewählt! Kann man nur gratulieren!

Was soll dein Posting eigentlich? Die führen gar keine NEC's im Shop!?