Re: Re: MediaMarkt EM-Sonderaktion am 1.Juni
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
das ist ja eine witzige Aktion, aber du hast recht, die Chancen das GEld wiederzu bekommen, halte ich auch für relativ gering
immer positiv denken ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: MediaMarkt EM-Sonderaktion am 1.Juni
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
das ist ja eine witzige Aktion, aber du hast recht, die Chancen das GEld wiederzu bekommen, halte ich auch für relativ gering
immer positiv denken ![]()
Gute Besserung Zoran! ![]()
Also ich hab mir mal die Mühe gemacht, diesen Thread von vorne bis hinten durchzulesen.
Was mich irgendwie stört, dass wie schon in anderen Threads ein Händler ein Angebot macht und dieses dann von mehreren Usern zerpflückt wird!
Habt ihr eigentlich schon gewußt, dass es die Möglichkeit der PN gibt, mit der man auch den Händler anschreiben kann?
Ausserdem, was sollen das für Fragen sein, wie lange ist die Vertragslaufzeit :confused: oder warum muessen mehrere nach dem Branding fragen? Reicht die Frage nicht einmal?
Ein Angebot -> viele Beiträge -> kaum Informationsgehalt
Also TT natürlich möchte auch ich meine Glückwünsche loswerden!
Wenn ich bedenke, dass ich ich zu 2/3 meiner Internet-Zeit im TT rumtreibe....
Ich will gar nicht weit in die Zukunft schweifen, sondern wünsche der ganzen Community, den Lesern und natürlich den Mods alles Gute für die weitere Zeit!
Wer weiss vielleicht lesen wir ja in 18, 23 oder 48 Jahren zum 20., 25. oder 50. Geb. des TT diesen Thread und werden uns alle gerne zurückerinnern!
Peter
Gibt's eigentlich, im Falle von schlechtem Wetter noch das Sappralot (Augustiner Kneipe) in Neuhausen, nähe Rotkreuzplatz?
also wenn hier schon welche beim "outen" sind:
als alter Harthofler, bzw. Germeringer wäre mir persönlich d' Aubinger Einkehr auch am liebsten, besonders weil ich's dann nicht mehr so weit nch Buchenau zu meiner Ma hab.
Versprechen will und kann ich mal wieder nichts. hab vor, an besagtem 05.06. nach Monaco zu tigern, weil ich auch was zu erledigen hab. Kann euch aber nicht definitiv zusagen, ob und überhaupt, da ich vor kurzem Nachwuchs bekommen habe und natürlich nicht weiss, wie der Kleine drauf ist (gesundheitlich).
Schreibt mich mal in Klammern dazu. Ob dann Augustiner, Chinesischer, Hirschgarten, Aumeister oder wie auch immer ist mir pers. egal!
Macht's es guad
Peter
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Vorführ M55, E-Plus - 55,00€
Achtung: hat eplus Netlock
@fonez
Sind eigentlich die erhofften T39m am Montagabend noch bei dir eingetroffen?