@fonez
Danke für die Nachricht!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@fonez
Danke für die Nachricht!
![]()
Na, dann kucken wir doch schnellstens, dass keiner mit SK reinfällt ![]()
Hallo zoran!
Möchte mich meinem Vorredner anschließen! Hast du die T39m heute bekommen?
Leider habe ich bis dato keine Bestätigung für die Versendung erhalten
Danke dir im voruas, dass du uns am laufenden halten wirst!
Gruß
Peter
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
So - jetzt wärm ich den Thread wieder auf....
Nochmal zur Info: nicht das preisgünstigste Handy sondern das billigste Handy wird gesucht!!!
Schließe mich also meinem Vorredner an!![]()
Habt Ihr denn mittlerweile was neues entdeckt???
Und? Nicht Neues? Keine Schnäppchen a'la Fonez T39m? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Ich möchte ja nix sagen Herr Gollwitzer aber dieses Bild bringt eine Erinnerung hoch:
klick
Ich würd sagen, er steht ihm gut, der Strampler von meinem Sohn!
Hallo Ihr Ulmer!
Wollte mich nochmal für euer gestriges Kommen bedanken! Hat mir sehr viel Spass gemacht. :top:
Auch wenn unsere Treffen in letzter Zeit in kleiner Runde stattfinden, muss ich nochmals betonen, lieber so und du kannst dich mit jedem unterhalten, als mit 40 Leuten, die du nicht kennst!
Freue mich auf unser nächstes Treffen, vielleicht noch dieses Jahr im Biergarten!
Schönen sonntag euch allen!
Gruß
Peter
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Es kommt nur das "normale", nicht das für UMTS-Geräte. Scheinbar wird hier mit der UserAgent-String gearbeitet.
Im übrigen können die "3"-A835 nur XHMTL Seiten darstellen, WAP 1.2.1 ist bei diesem Flex deaktiviert.
Michl
Du meinst aber nur die gelockten, oder? Ich kann mit meinem 3er 835 ganz normal farbig wappen
Mann, da siehste mal wie weit unsere südlichen Nachbarn sind!
Und was bekommste bei uns? ein popliges Samsung oder Nokia (UMTS-fähig) Mobiltelefon mit Megateueren Tarifen!