Also, ich hab grad im Tagblatt abgesagt!
Bis später im Moritz!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, ich hab grad im Tagblatt abgesagt!
Bis später im Moritz!
Hey Chris!
wie schreiben wir bei unseren neuen Mitgliedern immer so schön?
"Herzlich willkommen bei TT" ![]()
![]()
![]()
Grüße aus Süddeutschland
Sonnig vielleicht schon, aber warst du schon mal vor der Tür? ![]()
War nur gerade am Balkon! Hat ganz schön abgekühlt. Denke es ist besser ins Moritz!
So Jungs (+ Maedels)!
wie siehts aus? Denke mal das Tagblatt fällt flach und wir verziehen uns ins Moritz!
Meldet euch doch kurz
Gruss
Peter
Hört sich gut an! Im debitel Shop in Ulm wollten sie Euro 149,00 zzgl. Vertrag
Für alle die keinen N-Gage bekommen haben. Beim Toys in Ulm gibt's noch derer 4 Stück (Stand heute nachmittag 15:00 Uhr) für 99 Euro! Lt. Verkäufer nur mit F&E aber man kannzwischen Fifa 2004 und Sonic Spiel wählen!
Hallo zusammen!
Habe soeben im moritz für morgen, Samstag 18:00 uhr einen Tisch für 14 Personen auf meinen Namen reserviert.
Denke wir sprechen uns morgen vormittag nochmal ab was wir letztendlich machen wollen, sprich für welches Lokal wir uns entscheiden.
Gruß
Peter
Wollte nur kurz bestätigen, dass die Aussage, dass bei mini.de es ein Löschlogo gibt immer noch zutrifft.
Hab grad eines auf ein 6510er schicken lassen und hat auch prompt geklappt!
Nochmal der Link:
http://www.messageserver.de/mini/sms/mini_smslogo.htm
Ach ja, bayer3.de ist down
Hallo Marcel!
Wir wollen doch nicht ins Moritz oder andere Kneipe um draußen zu sitzen. Denke das macht bei 12 Grad und Regen auch auf der noch so schönen
Terasse keinen Spaß! Im Fischerviertel gibt's auch mehere Kneipen die bei gutem Wetter was wären.
Meines Erachtens fällt Barfüsser UL oder NU und Tagblatt bei schlechtem Wetter in jedem Fall flach wir können ja noch bis Freitag warten und uns nochmal absprechen!
Mein Vorschlag mit Alternative Moritz steht und würd mich auch um die Reservierung kümmern! Warum jetzt irgendeine andere Kneipe suchen?
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Auch wetter.com scheint Euch nicht wohl gesonnen zu sein... Die gehen von maximal 11 ° auc - und das bei einer Regenwahrscheinlichkeit von 80 %.
Ich bin zwar diesmal nicht dabei, wenn ich es aber wäre , dann würde ich das Moritz bevorzugen - dort war es IMHO sehr nett
War's im Moritz nett oder meinst du die Mädels? Na bei 11 Grad macht#s auf einer Hochzeit auch keinen Spass!
Biste sicher dass du nicht doch kommen willst ![]()
![]()
![]()