Beiträge von Bayernpeter

Wo willst du denn deinen Nicknamen schützen lassen? Beim Patentamt in München? :D

Szenario:

Ein neues Forum eröffnet. Einer nimmt unbewußt einen nicknamen, der schon vergeben ist und im Patentamt vorher registriert wurde. Der Forumsbetreiber übersieht diesen Umstand!

Folge: Der User wird abgemahnt und dem Forumsbetreiber drohen 3 Monate auf Bewährung oder eine Geldstrafe von 1000 Teuro's!

Ist zwar überspitzt geschrieben, aber was solls. Mußt dir halt einen Namen suchen, den noch nicht jeder hat, z.B. jhjhjhjhjhjh2003 oder zzzzzaaaaaiiiii2001! :D;)

Schlechte Nachricht!

Der Wettergott wird uns so wie's aussieht nicht wohlgesonnen sein. Der Wetterbericht (wetter-online) meldet für Samstag kühl und regnerisch, so um die 12 Grad höchstens

Was wollen wir machen? ich glaube zu wissen, dass es mit 12-14 Leuten kein so Vergnügen ist im Tagblatt drinnen zu "dinieren"

Sollen wir zur Not wieder auf's Moritz ausweichen?

Noch haben wir ja 2 Tage!

also wenn ich südlicht an eurer Stelle (Nordlicht) wäre, dann würde ich, angenommen wohnhaft in Hannover, morgen frühzeitig meine Sachen packen und einen kleinen Abstecher Richtung Nord-/ostsee machen und mir z.B. in einem kleinen Strandbad bei Eckernförde (glaube hieß Surendorf) mir einen Strandkorb mieten, mich in der Sonne braten lassen und das eine oder andere Dittmarscher reindrücken und am Abend meine perle heimfahren lassen.

Kommt mir jetzt nicht mit viel zu weit, etc.! Wenn ich bedenke wieviele Irre bei uns im Süden Wochenende für Wochenende 200-300 km in die Berge fahren

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Wir gehen nach Bayern??? Sorry, da muss ich das Treffen leider absagen *g*.
    @ alien4
    Wenn ich Dich mitnehme, werden wir das ja auch sicher ohne Probleme finden :).

Und falls du einen übersetzer brauchst, hast du ja immer noch mich! :D