Frag doch mal voicestream ob er dir weiterhelfen kann
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Re: r520m neu - SK 79,-
ZitatAchtung die Teile haben kein deutsches Menü!
-
Zitat
Original geschrieben von octapussy
Danke, ich hab den Thread zwar gefunden, jedoch nicht bemerkt, dass er mehrere Seiten hat und mich dementsprechend gewundert, dass nix bzgl. Papiertrick zu finden war (auf der ersten Seite).Wo sitzt eigentlich der Netzwerk Controller? Unter den hat auch schon wer Papier gegeben? Müßte beim Display sein??
Schreib doch mal an den User Tigerente eine Nachricht! Der hat meines wissens schon einige Telefone auseinandergeschraubt und vielleicht auch ein T39m
-
Hallo bei TT!
Tja, irgendwie hast du nicht richtig gesucht

Wenn du unter Suche/jeden Datums Papiertrick eingegeben hättest, dann wärst du bestimmt auf diesen Beitrag gestoßen:
http://www.telefon-treff.de/sh…878&highlight=papiertrick
auf der 2. Seite kommt dann ein Beitrag und die Anleitung wie man den Papiertrick anwendet
-
Warum machst du einen eigenen Thread auf? Gibt schon mehrere, an die man sich locker ranhängen könnte. Ausserdem gfinde ich deine Überschrift wenig informativ, was du damit bezweckst!
OT:
Wieder mal ein Klick auf einen total nutzlosen Thread, da null Infogehalt und nichts neues
-
Verkaufe neues, nur einmal eingeschaltetes Sonyericsson T68i (Farbe mineralgrey) mit Rechnung vom 14-05-2004 von handy-sascha.
Preis Euro 105,00 incl. versichertem Versand via Post. lieferung nur gegen Vorkasse bzw. Abholung!
Keine Inzahlungsnahme, Kein Tausch
Kontakt per PN
-
Zitat
Original geschrieben von rycker
Tja schade - leider so weit weg....Ich suche genau so eine Stelle, aber leider in Berlin...
vieleicht als Filialleiter, Eignung und mehrjährige Erfahrung vorhanden
Gruß
Rycker...und warum schreibst du das in diesen Thread hinein und machst keinen eigenen neuen auf? Was hat das mit fonez zu tun?
Wenn jeder, der Bock auf so 'nen Job hätte hier posten würde, dann hätte dieser Thread bald 20 Seiten und null Informationsinhalt!
-
Zitat
Original geschrieben von Shibby
Ich will zwar das Werbeforum nicht unnötig aufblähen, aber ich denke Du kannst nicht einfach so Versand per Nachnahme verlangen, wenn er es nicht anbietet.
Belehrt mich eines besseren wenns nicht stimmt (PN).anbieten kann er es schon, nur der Verkäufer muss sich nicht darauf einlassen, wenn er es vorher nicht angeboten hat!
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Wo denn??Sehen nichts!

Handyshop -> Mobiltelefone -> Ericsson (ganz unten)
-
jetzt sind die T39m im Shop :top: