-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Hallo,
wir werden das Angebot mit dem T39m heute abend in den Shop stellen. Alle Besteller werden nochmals angeschrieben. Ihr könnt dann auch gerne über den Shop bestellen.
ich denke mal das der Vorrat an t39m reichen wird - bis heue abend 
Hallo Zoran!
Ihtr habt zwar den Shop aktualisiert ab er wo sind die T39m? 
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Ich komme auch alleine. Ist die Uhrzeit von Seite 2 (18:00) noch aktuell oder hab ich da was überlesen?
ist noch aktuell 
-
-
Hab grad mit HMan telefoniert! Der junge Mann kommt, falls nichts zwischen kommt auch!
-
sascha
Ich muss dir (euch) ein ganz dickes Lob aussprechen!
Gestern nachmttag um 14:00 Uhr ein T68i bestellt, heute (samstag) um 09:45 Uhr bei mir eingetroffen.
Hoffe dieser Service, der ja auch früher schon so war, ist weiterhin zu halten! Es gibt nichts schlimmeres als mehrere Tage auf ein Phone warten zu müssen!
Einfach Saustark! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Warum muß man immer Haare spalten und seitenlang ausdiskutieren, ob ein Preis nun "gut", "Hammer" oder "Mordsgeil" ist?
Der Anbieter wäre dankbar, wenn es außer Diskussionen noch ganz normal um das Angebot ginge.
Vielleicht sollte der Anbieter die reisserische Überschrift bleiben lassen und nicht von einem Hammerpreis schreiben.
Dieses Angebot ist von einem Hammerpreis, meines Erachtens weit entfernt!
-
Ist ein bundesweites Angebot, gilt bei uns im Süden (Ulm) auch!
Hab erst mit 'nem 6600 oder 6230 geliebäugelt, aber nicht zu den Vertragspreisen
-
-
Kann man die Karte auch für UMTS nützen?
-
Verkaufe Nokia 6510 mit Oberschalen Blau und Beige (jeweils original Nokia)
mit Originalladegerät, OVP, BDA, CD und Rechnungskopie vom 02-01-2003.
Preis Euro 71,70 incl. versichertem Versand
Kontakt per PN! kein Tausch, keine Inzahlungsnahme! Gerne auch Abholung