Jetzt sind`s nur noch 2 T68i
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Re: AH-Group "Betrüger"!!! Vorsicht geboten!
ZitatOriginal geschrieben von Teddy
AH-Group! Finger Weg!! :flop:Ich habe am 25.04.04 ein Samsung SGH-D410 für €387,00 bestellt und €10,00
für den "Express" Zuschlag per Vorkasse bezahlt! Das Gerät ist nicht gekommen und mein Geld will man auch nicht auszahlen und verweist mich auf die AGB´s §II/2, die ich nicht verstehe? Ich habe zahlreiche Faxe und eMail´s verschickt und erhalten habe ich nur von einer: buchhaltung@ah-group.de
das nach den AGB´s die Rückerstattung erfolgen soll?? Bis heute habe ich keinen Bescheid, wann ich denn endlich mein Geld zurück überwiesen bekomme, da ich fristgerecht zum 06.05.04 den Auftrag habe stornieren lassen, weil ich weder das Handy, noch Antworten bekomme!! :mad:
Heute habe ich mit einer Anzeige per Fax und eMail wegen Betrugs + Unterschlagung gedroht und werde dieses auch am 16.05.04 machen, wenn mein Geld nicht endlich wieder ausgezahlt wird! :confused: Das ist sehr ärgerlich und ein großer "schmerzhafter" Verlusst, dem ich entgegenzuwirken versuchen werde! :eek: Ich kann nur jedem raten: Überspringt diese Seite und bestellt blos nichts per "Vorkasse"! :eek:Sorry Teddy!Was sagt uns dein Beitrag? Erstmal TT lesen und die Lage checken und dann bei vermeintlichen Schnäppchen zusachlage oder nicht!
Viel Glück bei deiner Aktion!
Gruß
Peter
-
Hallo Sascha!
Denke ich spreche einigen anderen Mitgliedern aus der Seele!
Poste doch mal, falls mgl. TT-Preise für folgende, bei euch lagernde Handys:
R520m
R250s pro
T39m rose
R290 GlobalstarDanke dir im voraus!
Gruß
Peter -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DerHocker
Soll ich oder soll ich nicht...
Bin im Moment grad unschlüssig. Vielleicht hatte ja jemand mal das selbe Dilemma:
Hab im Moment ein T610, bin eigentlich sehr zufrieden aber habs eben auch schon ein wenig länger.
War heut mittag im T-Punkt und hab mir eins reservieren lassen. Muß mich also bis morgen mittag um 15.00 Uhr entscheiden.
Hat vielleicht jemand mal den Wechsel gewagt und ihn bereut (oder auch nicht)?Vielleicht habt ihr ja ein paar Entscheidungshilfen...
DerHocker
Das ist ja wie wenn du von einem Porsche Boxter auf einen Polo umsteigst :confused:
-
Frag doch mal mptelecom!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von booner
Wer sich eine Runde ärgern möchte:Wär ich bloß 5 Minuten später zum Essen gegangen :mad: :o
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9238&item=4189005701&rd=1
Ihr könnt dem Verkäufer ja ein besseres Angebot machen

Wenn du jetzt UMTS hättest, könnten wir sehen, wie du dich in den Ars*h beisst!?!

-
-
-
Also bei mir kommt meine Perle vielleicht auch mit. Kommt auf das Wetter und wie unser Moritz drauf ist an.
Ich würde euch bitten, kurz nochmal zu posten ob ihr mit Anhang kommt oder auch nicht, dass wir dann so Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche im Tagblatt reservieren können!
So long
Peter
-