Mach doch mal einer hier zu!
Wenn ich bei jedem kleinen Problem hier gleich einen Thread aufmachen würde und alle anderen auch....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mach doch mal einer hier zu!
Wenn ich bei jedem kleinen Problem hier gleich einen Thread aufmachen würde und alle anderen auch....
Franklin eBookman 901 für Euro 39,00 statt 89 bei Staples im Blautalcenter.
Ausserdem kostet der Hewlett-Packard iPAQH1930 nicht mehr 279 sondern nur noch Euro 249 im Media-Markt in Neu-Ulm. Gut, bei guenstiger bekommst du es billiger, aber dafür hast du keine Medi-Markt-Europagarantie :p
Wünsche euch ein Happy Weekend
Bitte um Neueintrag:
Meine Favoriten:
-HMan
-trialfreak
-Mr. Kittin
-Lowlander
-eviltom
-luxorvr6
-bescheid
-galahad13
-chico
-bikeronfire
-fonez
-mptelecom
-lart
-toyboy
-handy-sascha
-voicestream
-Andreas Böhm
-echlecom
Eigentlich müßte ich schreiben, dass ich noch mit keinem Mitglied unseres Forums schlechte Erfahrungen gemacht habe
Wünsch euch was
ZitatOriginal geschrieben von Gizm0
T68i Neuwertig OVP 50 Euro
Einmal darfst du raten, welcher Arsch wiedermal zugeschlagen hat:flop:
Wär's nicht besser, du würdeswt dich im Chat nach deinem Handy erkundigen?
Müsstest nicht so viele Threads aufmachen und der Thread wird nicht so aufgeblasen:D
OT:
Namen gibt's, da schüttelt mich's bloß
Fällt jemandem von euch hierzu noch was ein? Wo bekommt man ein R250pro für rund 120-150 Euro derzeit noch neu her?
Schulmeistermodus an
Jungs, ich will ja nicht mosern, aber das ist ein Schnäppchenthread. Seit einer viertel Std. lese ich hier nur Postings die eigentlich ins Geplauder gehören (incl. meinem)!
Modus aus!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ArtIst.Max
bin mir nicht ganz sicher, wie das hier hier geht, aber naja:
wäre das nicht ne nette Idee, dass man sich mal zusammentut, jeder nimmt 5 Stück oder so, dann bräuchten wir nur noch 5-6 Leute. Und für 114,81€ pro P900 würde man die sicherlich auch loswerden, und sei es, dass man die bei eBay wieder raushaut...
Oder habe ich mich verguckt und den Haken übersehen?
MfG M.
P.S.: wie ist das eigentlich mit Zoll?
Komisch, der Typ schreibt zwar von 27 Stück, mir kommt es aber so vor, als würdest du für jedes einzelne bieten müssen und jeweils 3100 Euro!
Ausserdem kommt nichts zwecks Garantie/Gewährleistung! Ich kann es auch nicht haben, wenn man keinen ort zuschreiben kann. Angeblich ist der Typ in D angemeldet und wohnt in USA.
Möchte mal wissen, von welchem LKW die runtergefallen sind.
Denke die Auktion können wir getrost vergessen und uns wichtigeren Dingen zuwenden...