Beiträge von Bayernpeter

Verkauf und Versand nur innerhalb Deutschlands

Verkaufe absolut neuwertiges Ericsson R520m (Farbe silber) in Originalverpackung mit Kassenbeleg vom 12. Januar 2004. Keinerlei Gebrauchsspuren, auf dem Display klebt noch die Originaldisplayfolie!

Lieferumfang:

Ericsson R520m mit Kassenbeleg
    Originalakku BUS-11 (vielleicht 5x geladen)
    Originalakku BUS-11 neu, unbenutzt
    Originalladegerät
    Originalverpackung
    Bedienungsanleitung deutsch auf CD
    Bluetoothheadset HBH-10 gebraucht, jedoch 1a in Schuß
    Ladestation für Bluetoothheadset
    Extra-Ladegerät für Bluetoothheadset
    Silberne Aufbewahrungsbox f. Bluetoothheadset
    Blue Torch IBT-20 neuwertig
    CLA-10 original KFZ-Ladekabel neuwertig in OVP
    CDT-10 Tischladegerät neuwertig in OVP

Verkaufspreis Euro 140,00 incl. versicherten Versand! Lieferung nur gegen Vorkasse oder Abholung! kein Tausch, Inzahlungsnahme, o.ä.!

Kontakt per PN!

Gruß
    Bayernpeter

Verkaufe ein Nokia 8110, mit den üblichen Gebrauchsspuren.

Geliefert wird:

Nokia 8110

Originalladegerät ACH-6E

Originalakku BLJ-2

Originalakku BLJ-5

Die Akkus sind nicht mehr die besten, der BLJ-2 hält einen Tag Standby, beim anderen weiss ich es nicht. Gerät funktioniert. leider hab ich keinen Sicherheitscode und auch kein Password für das Teil, da mir der Vorbesitzer dies mir nicht mitteilen konnte.

Wie geschrieben kostet das 8110 Euro 18,00 incl. versichertem Versand. Lieferung nur gegen Vorkasse oder Abholung

Kontakt per PN

Bevor du die beleidigte Leberwurst spielst solltest du dir vielleicht mal meinen Beitrag genau durchlesen und dann kurz mal das Hirn einschalten!

Wo liest du da böswillige Unterstellungen? Wer schreibt hier negativ?

Ich habe einzig und allein meine Meinung kund getan! Ob's dir passt oder nicht! Das nächste mal, wenn du mich zitierst, solltest du dir vielleicht genau überlegen was du schreibst!

Habe gestern während meinem samstäglichen Einkaufsstreifzug folgende drei Schnäppchen für euch aufgetan:

Travel Kit für Palm V-Series mit verschiedenen Adaptern und einem HotSync-kabel (seriell)

Euro 4,00 zzgl. Versandkosten

---------------

Faltbare Tastatur für V-Series
    Kompatibel mit IBM WorkPad c3 PC Companions

Euro 9,00 zzgl. Versandkosten

--------------

Portables Keyboard für m100, III, VII Series
    Bedienungsanleitung in Französisch, Spanisch und Italienisch dabei

Euro 12,00 zzgl. Versandkosten

Alle drei Artikel sind wie beschrieben OVP, verschweißt und gerne lege ich euch eine Kopie vom Kaufbeleg bei. Die Versandkosten legt ihr fest, entweder unversichert Euro 5,00 oder versichert für Euro 6,70 (DHL). Gerne Abholung. Kein Tausch, Inzahlungsnahme, etc. Lieferung nur gegen Vorkasse

Kontakt per PN!

Bin auch gerade erst über diesen Thread gestolpert!

Bin echt überrascht, auf welche Ideen manche Menschen kommen. Man wird doch immer bequemer. Mir gehts wie einem Vorschreiber in diesem Thread, soll doch jeder selber nach "Schnäppchen" bei ebay Ausschau halten und diese dann auch selber abwickeln!

:)