@ Zoran
Danke für die schnelle, reibungslose Abwicklung :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Zoran
Danke für die schnelle, reibungslose Abwicklung :top:
Also mein schlimmstes Erlebnis hatte ich mal mit einem R380s. Software schlecht, Verarbeitung schlecht, und Tastatur musste man unheimlich fest drücken. Gut, gebe ja zu, es kann sein, dass es ein Aussteller war.
War auf jeden Fall froh es schnell über ebay loszuwerden.
13. März hört sich gut an!
Werde mal den oberen Beitrag aktualisieren.
Derzeit im Hosensack Siemens S40. Im Rzucksack abwechseln Timeport 250 und R520m mit HBH-10! ![]()
Verkauf und Versand nur innerhalb Deutschlands
Verkaufe absolut neuwertiges Ericsson R520m (Farbe silber) in Originalverpackung mit Kassenbeleg vom 12. Januar 2004. Keinerlei Gebrauchsspuren, auf dem Display klebt noch die Originaldisplayfolie!
Lieferumfang:
Ericsson R520m mit Kassenbeleg
Originalakku BUS-11 (vielleicht 5x geladen)
Originalakku BUS-11 neu, unbenutzt
Originalladegerät
Originalverpackung
Bedienungsanleitung deutsch auf CD
Bluetoothheadset HBH-10 gebraucht, jedoch 1a in Schuß
Ladestation für Bluetoothheadset
Extra-Ladegerät für Bluetoothheadset
Silberne Aufbewahrungsbox f. Bluetoothheadset
Blue Torch IBT-20 neuwertig
CLA-10 original KFZ-Ladekabel neuwertig in OVP
CDT-10 Tischladegerät neuwertig in OVP
Verkaufspreis Euro 140,00 incl. versicherten Versand! Lieferung nur gegen Vorkasse oder Abholung! kein Tausch, Inzahlungsnahme, o.ä.!
Kontakt per PN!
Gruß
Bayernpeter
Verkaufe ein Nokia 8110, mit den üblichen Gebrauchsspuren.
Geliefert wird:
Nokia 8110
Originalladegerät ACH-6E
Originalakku BLJ-2
Originalakku BLJ-5
Die Akkus sind nicht mehr die besten, der BLJ-2 hält einen Tag Standby, beim anderen weiss ich es nicht. Gerät funktioniert. leider hab ich keinen Sicherheitscode und auch kein Password für das Teil, da mir der Vorbesitzer dies mir nicht mitteilen konnte.
Wie geschrieben kostet das 8110 Euro 18,00 incl. versichertem Versand. Lieferung nur gegen Vorkasse oder Abholung
Kontakt per PN
Ich reg mich doch gar nicht auf!
Und
Auch dir einen schönen Abend noch ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
Warum wird dieser Thread jetzt durch böswillige Unterstellungen und Vorwürfe ins Negative gezogen :confused: ,obwohl eine ganz andere Ansicht dahinter steckte.
Seine Meinung schreiben ist die eine Sache ,aber irgendwelche Vermutungen anstellen,die andere.
Ein sarkastisches Danke und :flop: an diejenigen.
Carsten
Bevor du die beleidigte Leberwurst spielst solltest du dir vielleicht mal meinen Beitrag genau durchlesen und dann kurz mal das Hirn einschalten!
Wo liest du da böswillige Unterstellungen? Wer schreibt hier negativ?
Ich habe einzig und allein meine Meinung kund getan! Ob's dir passt oder nicht! Das nächste mal, wenn du mich zitierst, solltest du dir vielleicht genau überlegen was du schreibst!
Habe gestern während meinem samstäglichen Einkaufsstreifzug folgende drei Schnäppchen für euch aufgetan:
Travel Kit für Palm V-Series mit verschiedenen Adaptern und einem HotSync-kabel (seriell)
Euro 4,00 zzgl. Versandkosten
---------------
Faltbare Tastatur für V-Series
Kompatibel mit IBM WorkPad c3 PC Companions
Euro 9,00 zzgl. Versandkosten
--------------
Portables Keyboard für m100, III, VII Series
Bedienungsanleitung in Französisch, Spanisch und Italienisch dabei
Euro 12,00 zzgl. Versandkosten
Alle drei Artikel sind wie beschrieben OVP, verschweißt und gerne lege ich euch eine Kopie vom Kaufbeleg bei. Die Versandkosten legt ihr fest, entweder unversichert Euro 5,00 oder versichert für Euro 6,70 (DHL). Gerne Abholung. Kein Tausch, Inzahlungsnahme, etc. Lieferung nur gegen Vorkasse
Kontakt per PN!
Bin auch gerade erst über diesen Thread gestolpert!
Bin echt überrascht, auf welche Ideen manche Menschen kommen. Man wird doch immer bequemer. Mir gehts wie einem Vorschreiber in diesem Thread, soll doch jeder selber nach "Schnäppchen" bei ebay Ausschau halten und diese dann auch selber abwickeln!
![]()