Preisupdate
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Mädle, Alter schützt nicht vor Bundeswehr!
Unser "jüngster Rekrut" war 28! Den haben Sie zwischen erstem und zweiten Staatsexamen gekrallt.
Aber vielleicht hat der betreffende ja Glück und wird während des Grundwehrdienstes noch ausgemustert

-
Streich mich bitte von der Liste! Ist mir grade etwas zuviel. Mann sieht sich vielleicht in Ulm oder auf der Cebit!
-
Sag deinem Freund viel Spaß

Ich finde es irgendwie erschreckend, wie sich viele (nicht alle) Jugendlichen versuchen um den Wehrdienst zu drücken. Warum gibt er auch freiwillig bei der Musterung an, er möchte Fallschirmspringer werden?
Anderer Aspekt: Warum verpflichtet er sich nicht und macht sein Studium beim Barras?
Und ansonsten:
Die paar Monate wird er wohl auf einer Archbacke absitzen. Sind ja keine 15 Monate mehr wie bei mir oder wie bei ein paar armen Schweinen 18 Monate (1987/88). Denke es wird deinem Freund (Bekannten) auch nicht schaden, seinen Dienst am Vaterland abzuleisten!
andi2511 Sie schreibt, dass er seinen Dienst am 1.4. anzutreten hat und nicht von wegen Musterung
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
6250 für Schweizer, 120 CHFVersand nur in die CH :flop:
-
Preisupdate! Jetzt incl. Versand
-
Für Bastler (o.ä.
), Alcatel One touch easy für Euro 7,00: -
Preisupdate
Die Artikel sind alle noch da. Da mehrere Anfragen zur Kompatibilität zu anderen Geräten aufgekommen sind, muss ich euch sagen, ich habe euch genau die Daten von der Verpackung aufgeschrieben.
Fotos kann ich aufgrund fehlender Digi-Kamera leider nicht machen, ich kann bei Interesse versuchen den Artikel eintzuscannen!
Sollte sich kein Käufer finden, so wandern die Artikel am Montag zu eBay
-
Verkaufe folgende drei Mobiltelefone:
1.) Ericsson T28s
Verkauft
-------------
2.) Nokia 8110
Verkauft
----------
3.) Motorola Timeport 250
Das Gerät (Farbe silber) ist in einem Superzustand. Minimale Kratzer auf dem Display. Zustand der Oberschale 1-2. Technisch alles o.k.
Lieferumfang:
-Mobiltelefon Timeport 250 (Highlight: integrierter Anrufbeantworter!!!)
-Neuwertiger Akku, einmal geladen nicht Original
-Originalladegerät
- Headset Knopf im Ohr
-GürtelclipVerkaufspreis Euro 38,00 incl. versichertem Versand mit Post/DHL
Gerne Abholung. Bei Versand nur Lieferung per Vorkasse!
Kein Tausch, Inzahlungsnahme etc. ! Da ich für keines der drei Geräte eine Rechnung habe, kann ich natürlich auch keine Garantie geben. Sollte innerhalb einer Woche nach Versanddatum eines der geräte den Geist aufgeben, so nehme ich es zurück.
Da ich keine Digi-Kamera habe, kann ich leider auch keine Fotos machen. Auf wunsch gebe ich euch meinen eBay-Namen per PN bekannt und ihr könnt euch meine Bewertungen ansehen.
Kontakt bitte per PN