Mad Max 1-2 und (Kaufhaus-)Zombie-Film!
Die Klapperschlange Teil 1!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mad Max 1-2 und (Kaufhaus-)Zombie-Film!
Die Klapperschlange Teil 1!
Sodele, Preisupdate! Billiger wird's nimmer ![]()
Re: Media Markt: P800 + Prepaid 77€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pieper
Hallo zusammen!
Bei uns war heute in der Sonntagszeitung ein Angebot des Media Marktes. P800 + Prepaidhandy von Motorola + CallYa Karte für 77€.
Kann das funktionieren? Ohne Simlock und Vertrag??? Oder ist es nur ein Druckfehler?
ciao,
Pieper
Setz dich mal zwei Minuten hin und denk mal ganz scharf nach! Und? ist doch klar, dass das zu dem Preis nicht funktionieren wird ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Hey Bayernpeter - stehen Sie bequem!
Wie schon geschrieben, gönne ich jedem die Erfahrungen, die er bei der Bundeswehr macht und akzeptiere genauso, wenn diese Erfahrungen als gut und wertvoll definiert werden. Das ändert aber nichts an der Wirtschafts- und Menschenfeindlichen Vorgehensweise wie oben beschrieben. Welcher in Erwerbstätigkeit stehender Rekrut in spé hat die Möglichkeit, binnen 6 Wochen eine 9-Monatige berufliche Abstinenz zu regeln - wie viele Arbeitslose dadurch provoziert und letztendlich produziert werden, will ich garnicht wissen.
Dieser Bereich ist zwar nur ein kleiner Teil des "mächtigen" Verwaltungswasserkopfes, aber eine erstklassige Referenz. Wenn Du mal in so einem Laden arbeitest oder (wie momentan) eine Steuerprüfung mitbekommst, wirst auch Du Dir nur noch kopfschüttelnd an selbigen fassen können.
Als Fazit kommt in jedem Fall raus, dass es nie um Logik oder gesunden Menschenverstand, sondern um reine Regel- und Verordnungsbefolgung verstaubter und jahrzehntealter Gesetze geht.
In diesem Sinne ... mir tut´s auch leid.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von martin
ich sag einfach einmal "vielen dank" für die warnung. bin auch schon einmal auf den shop gestoßen. werde da jedenfalls nichts bestellen.
das es bei tt (leider) ein paar "möchtegern-admins" gibt daran mußt du dich gewöhnen, hat mich am anfang beim hk auch gestört, aber mittlerweile ignoriere ich das. die mods machen hier einen guten job, da braucht nicht jeder sein senf zuzugeben.
Ich denke , dass es hier nicht mehr oder nicht weniger möchtegern-admins o.ä. gibt als in anderen Foren auch. Ich finde der Ton macht die Musik. und man sollte einen gewissen "Umgangston" untereinanderpflegen, sonst rutscht das Niveau unweigerlich ab!
Stern
der einzige der hier kindische Kommentare von sich gibt und kindisch reagiert bist höchstens du. Würden wir uns alle auf dein Niveau hinabbegeben, würde es mir um dieses Forum schon heute leid tun. Hab jetzt nur die paar Kommentare in diesem Thread von dir gelesen und muss dir sagen - die reichen mir!-!
Billig wirst dzuu es wahrscheinlich nirgendwo mehr bekommen.
sollte dich der Name Meisl nicht abschrecken
, so könntest du es dort für Euro 161,20 versuchen!
Wäre jetzt für meinereiner interessant, ob dieses MTB auch Lasten über 100kg, sprich mich, beförden kann ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Hier muss man sich ja schon fast schämen, dass man sich nicht ausbeuten lässt und 9 Monate seines Lebens in die Tonne treten möchte...
Auf den "Dienst am Vaterland" kann ich getrost verzichten. Etwas sinnloseres als dafür junge, in die Renten-, Pflege-, und Arbeitslosenversicherung einzahlende Menschen zu rekrutieren kann ich mir in heutigen Zeiten nicht vorstellen.
Mir war die Erfahrung im Berufsleben wichtiger als Playstation spielend mit den Kameraden den Spint aufräumen, bis der schlecht gelaunte Spieß seine Komplexe ausgelebt hat. Wer Krieg spielen möchte kann sich freiwillig melden, eine Berufsarmee wäre sowieso viel effektiver und im endeffekt billiger.
Jedem seine Vorlieben, wer den Wehrdienst abgeleistet hat, soll sich von mir aus darüber freuen, andere, die besseres zu tun haben, andererseits aber in Ruhe lassen.
Unabhängig vom Ausgang, ist es mal wieder eine typisch deutsche Bürokratenfrechheit, nach 6 Jahren ohne Nachmusterung einen kurzfristigen Einberufungsbescheid zu erstellen. In welcher privaten und/oder beruflichen Situation sich derjenige befindet, ist den Gipsnacken herzlich egal.
Aber was soll man von den staatsdienenden Frührentnern in spé auch anderes erwarten...
Stefan
Zu deinem Beitrag fällt mir nur eines ein:
Du tust mir leid!!!
Nur Gehörtes wiedergeben und null Ahnung von nichts haben! Das sind mir die Liebsten. Na, man wird sehen, wo uns das alles noch hinführt! :confused: