Beiträge von Bayernpeter

Re: Media Markt: P800 + Prepaid 77€

Setz dich mal zwei Minuten hin und denk mal ganz scharf nach! Und? ist doch klar, dass das zu dem Preis nicht funktionieren wird :)

Stefan
    :):):)

Zitat

Original geschrieben von martin
    ich sag einfach einmal "vielen dank" für die warnung. bin auch schon einmal auf den shop gestoßen. werde da jedenfalls nichts bestellen.

das es bei tt (leider) ein paar "möchtegern-admins" gibt daran mußt du dich gewöhnen, hat mich am anfang beim hk auch gestört, aber mittlerweile ignoriere ich das. die mods machen hier einen guten job, da braucht nicht jeder sein senf zuzugeben.

Ich denke , dass es hier nicht mehr oder nicht weniger möchtegern-admins o.ä. gibt als in anderen Foren auch. Ich finde der Ton macht die Musik. und man sollte einen gewissen "Umgangston" untereinanderpflegen, sonst rutscht das Niveau unweigerlich ab!

Stern
    der einzige der hier kindische Kommentare von sich gibt und kindisch reagiert bist höchstens du. Würden wir uns alle auf dein Niveau hinabbegeben, würde es mir um dieses Forum schon heute leid tun. Hab jetzt nur die paar Kommentare in diesem Thread von dir gelesen und muss dir sagen - die reichen mir!-!

Zu deinem Beitrag fällt mir nur eines ein:

Du tust mir leid!!!

Nur Gehörtes wiedergeben und null Ahnung von nichts haben! Das sind mir die Liebsten. Na, man wird sehen, wo uns das alles noch hinführt! :confused: