Beiträge von Bayernpeter

Im Kaufhof Galeria gibt es ein Ausstellungsgerät PDA Sharp SL 5500 für Euro 249,00 und im Media-Markt, Neu-Ulm folgende "Schnäppchen":

Nokia 3300 für 160 Euro

Nokia 7250 in blau für 180 Euro

Motorola T720 mit Camera für Euro 180

PDA Thosiba e350 Demogerät (eines ist der Aussteller und eines haben die auf der Seite) mit Dockingstation, Zubehör, OVP für Euro 240,00

Muss jeder für sich wissen ob das Schnäppchen sind oder nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von jochar

Es geht hier (um es noch einmal klarzustellen) um das HARWAREANGEBOT in Verbindung mit einem vernünftigen Tarif in einem vernünftigen Mobilfunknetz.

Ist z. B. EPlus kein vernünftiges Netz? :confused:

Hallo Zoran!

Normalerweise würde ich dir das jetzt per E-Mail oder PN schreiben. Möchte aber folgendes klar stellen. Die besagte E-Mail, auf die du dich beziehst, ist nie bei mir eingegangen.

Sollte diese wirklich abgegangen sein, und das glaube ich dir auch, so möchte ich mich hiermit für meinen o.g. Beitrag entschuldigen. Ich habe diese E-Mail nie bekommen. Die letzte und einzige Nachricht ist die automatische am 26. um 12:50 Uhr!

Sorry tut mir leid!

Und wie ich schon geschrieben habe ich weiss ja, dass es auch anders geht :)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Mein Gott, ich weiß gar nicht was die Leute haben, ich wart auch schon seit 2 Wochen auf mein ungebrandetes V600 (bislang nicht lieferbar, hat aber nix mit fonez zu tun) und harre der Dinge. Schließlich gehört doch Vorfreude zur schönsten Freude, oder? ;)

mfg,
    Oliver

Es geht nicht um die Vorfreude, wenn du zwischenzeitlich im Forum lesen musst, dass es keine Geräte mehr gibt

Solltest vielleicht noch dazu schreiben, dass der monatliche Grundpreis im Relax 100 satte Euro 25,00 beträgt (bei 100 Freiminuten). Und wenn die Freiminuten abtelefoniert sind wirds richtig happig

Preise nach abtelefonieren der 100 Freiminuten (Quelle Connect):

HZ/NZ/WE Hauptzeit/Nebenzeit/Wochenende

Festnetz
    Ct. 30/30/30

D1
    Ct. 30/30/30

Vodafone, EPlus, O2
    Ct. 50/50/50

SMS Ct. 19

Taktung
    60/1

Da kenn ich aber günstigere Anbieter und Tarife :flop:

Na wenn ich nur die letzten 20 Postings lese, denke ich das kannst du dieses Jahr schlichtweg vergessen

Schlechte Erreichbarkeit und mangelnde Information

Denke mal mein kurzer Bericht passt hier auch noch rein.

Habe am vergangenen Sonntag eines von diesen Nokia6310i asiat. bei zoran im Onlineshop bestellt, da ein Kumpel von mir unbedingt eines haben wollte. Nach ein paar Stunden habe ich dann die Bestellung widerrufen und storniert.

Am Montagabend habe ich dann per Mail eine Rechnungskopie übermittelt bekommen, obwohl ich schon einige Zeit vorher storniert habe. Na gut dachte ich mir, lassen wir es laufen und versuchen wir mal am Dienstag oder Mittwoch Zoran tel. zu erreichen. Dies war mir schlichtweg nicht möglich. habe es an beiden Tagen mehrfach vor- und nachmittags versucht und kam immer wieder auf die Ansage. Eine DPD-Statusabfrage ergab nur ein negatives Ergebnis.

Am Donnerstag habe ich dann per Mail an Zoran geschrieben, dass ich gerne für mich so ein 6310i hätte und gerne Auslieferung ins Geschäft hätte. Die automatische Antwort ließ nicht lange auf sich warten, ich würde schnellstens Bescheid bekommen. Am Freitag habe ich dann auch noch über's Forum eine PN losgelassen.

Tja, heute ist Samstagvormittag und ich habe keinerlei Antwort. Gut könnt ihr sagen, selber Schuld, erst bestellen und dann wieder abbestellen. Mir ist auch klar, dass Zoran genügend zu tun hat. Ich finde es aber schlichtweg eine Frechheit mir eine automatische Mailantwort (26.02. 12:50 uhr) zukommen zulassen in der steht ich würde "innerhalb kürzester Zeit" Antwort bekommen. Kürzeste Zeit heißt heutzutage für mich innerhalb max. eines Arbeitstages.

Da ich weiss, dass es auch anders geht (bei fonez), bin ich nicht total enttäuscht aber eine kurze Nachricht per Mail, PN, Telefon, dass es nicht funktioniert, hätte mir voll gelangt. Aber gar keine Antwort......