Beiträge von Bayernpeter

Verkaufe neuen Nokia N-Gage (Farbe silber) mit zugehörigem Spiel Fifa 2004.

Das Gerät wurde gestern lediglich einmal ausgepackt und auf Funktion getestet. Displayolie ist noch drauf. Das Spiel ist noch OVP und versiegelt.

Lieferumfang:

N-Gage mit Orig.-Akku und Akkudeckel

Speicherkarte Nokia Original mit Spiel Flo (Snowboard)

USB-Kabel und Audio-Kabel

Stereokopfhörer (unbenutzt)

Bedienungsanleitung

Daten-CD

Original-Ladekabel

Spiel Fifa 2004 versiegelt und neu

Rechnung vom 19-03-2004

Verkaufspreis Euro 130,00 zzgl. Euro 6,70 für versicherten Versand! Lieferung nur gegen Vorkasse oder Abholung! Kontakt bitte per PN! kein Tausch oder Inzahlungsnahme!

Bayernpeter

Wies der Titel schon sagt biete ich euch ein Ericsson R310sc (Farbe gelb)mit englisch/chinesischem Menü an. Technisch einwandfrei. Ausserdem gibt es noch ein original Outdoor Adventure Case ICR-11, neu und OVP und ein IBT-20 Blue Torch dazu.

Das Handy ist gebraucht aber in einem tadellosen Zustand. Am Cover keinerlei Gebrauchsspuren, lediglich am Display sind feine Kratzer zu sehen.

Herstellungsdatum 01W34, Made in Malaysia

Lieferumfang:

Ericsson R310sc

Originalakku

Originalstandardladegerät

Outdoor Adventure Case ICR-11 OVP und neu, unbenutzt

Blue Torch IBT-20

Lieferung nur gegen Vorkasse oder Abholung. Preis Euro 95,00 incl. versichertem Versand, bei Abholung gibt's 5 Euro Rabatt!

Weiteres passendes Zubehör (z.b. HBH-10 mit DBA-10 Bluetoothadapter, Desktop Charger CDT-10, CLA-10 KFZ-Ladegerät, etc.) auf Anfrage.

Kontakt bitte per PN

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jedliche Gewährleistung aus. Sollte das Gerät innerhalb von 10 Tagen (ab Versandtag gerechnet) den Geist aufgeben, nehme ich es selbstverständlich zurück.

Re: Freisprecheinrichtung für GH172 für lau

Hallo Frank!

Stell doch so einen Beitrag ins Biete-Forum! :)