Häng mich hier einfach mal an!
Hab ein günstiges (danke booner
) V60i ergattert. Einziges Manko, das Scharnier ist wackelig und auch der Akkudeckel hat so seine Wackler!
Läßt sich das irgendwie reparieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Häng mich hier einfach mal an!
Hab ein günstiges (danke booner
) V60i ergattert. Einziges Manko, das Scharnier ist wackelig und auch der Akkudeckel hat so seine Wackler!
Läßt sich das irgendwie reparieren?
Re: Sendo X - Wo?
ZitatOriginal geschrieben von KevinD
Also, weiß einer von Euch wo ich das Sendo X so früh wie möglich und billig kriegen kann? Oder hat es jemand von euch zum verkauf???
Kevin
Früh wie möglich und billig!
Na wenn das kein Widerspruch ist! ![]()
Re: Re: MBA-Studium lockt mit riesigen Einstiegsgehältern - wo ist der Haken?
ZitatOriginal geschrieben von Austrian
kommt drauf an, wo. In NYC ist das Durchschnitt, da verdienen Polizisten so viel. Gewerkschaftlich gut organisierte Dockworkers kommen recht schnell auf 100k, insofern sind die genannten Gehälter relativ.
Überleg mal, wie hoch in NY die Lebenshaltungskosten sind ![]()
161 Std. Rest-Standby sind meines Erachtens ein bisserl wenig! Könnte daran liegen, dass der Akku schwächelt!
ach so, und ich dachte jetzt schon... ![]()
Danke für Deine Antwort!
Was bitte ist ein Ocassion? Wie läuft es bei dir mit dem Liefern, da dun ja in der Schweiz deinen Sitz hast? Lieferst du auch ab Deutschland? Wie siehts mit Garantie/Gewährleistung aus?
Danke für Antwort!
Wollte mal fragen, ob einer der "ortsansässigen"
Händler hier bei TT noch ein günstiges neue 7650er anbieten kann und wenn ja, zu welchem Preis!
Wie's der Titel schon sagt, verkaufe ich ein neuwertiges, einmal ausgepacktes ICR-11 Outdoor Adventure Case in OVP. Es hat das Haus noch nicht verlassen!
Verkaufspreis Euro 28,00 gegen Vorkasse (incl. Versand), bei Abholung 23,00 Euro! Bitte kein handeln/tauschen. Billiger wirds nicht und ich versende auch nicht unversichert!
Kontakt per PN
Würde mich einfach mal interessieren, ob Ihr irgendwelche Schnäppchen, wie z.B. billige Handy`s, Zubehörartikel, etc. ergattert habt oder entsprechende Tipps geben könnt