Beiträge von Bayernpeter
-
-
-
Und gleich eines drübergesetzt
damit das Gebot nicht zurückgeszogen wird und per SK zugeschlagen wird -
Recht haben und Recht kriegen....
Rechtsberatung im klassischen Sinn: nein - User helfen User: ja!
-
@fonez
Du weisst ja wahrscheinlich warum ich so einen Harry mache!
Es geht mir nicht darum, dass ichj etwas warten muss. Mir geht es darum wioe du es handhabst. Gut du hast viele Mails am Tag aber trotzdem kann man sich kurz mal melden und sagen so und so schaut's aus.
Meinst du ich finde es toll, hier über das Forum zu posten? Mir wäre es auch lieber wir würden das im stillen Kämmerlein klären anstatt öfentlich zu werden.
Dass ich am Sonntag gepostet habe hat den Grund, dass ich einfach den Samstag abgewartet habe ob ich einen Scheck/Überweisung von dir bekomme. Habe dann am einfach am Sonntag gepostet. Mir ist/war klar, dass du dich erst frühestens am Montag melden würdest.
Warum ich zurückgesendet habe weisst du ja wohl (meine Mails). Soll ich das vielleicht auch noch öffentlich posten?
Das ist einfach eine Sache zwischen dir und mir, die ich nicht öffentlich diskutieren will/werde.
Hättest du meine Mails nur kurz beantwortet (z.B. in Arbeit, etc.) hätte ich mich nie dazu hinreissen lassen öffentlich zu posten.
So und das wars von meiner Seite, ich werde hier nichts mehr zu schreiben, sobndern nur noch per PN/Mail!
-
7110 superblau mit 3 Monaten Gebrauchtgeräte Gewährleistung Euro 79,00:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=42569&item=3397214293
Muss jeder für sich entscheiden, ob Schnäppchen oder nicht
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tom Paris TK
Dann kann man das ganze noch verfeinern und einfach eine SMS mit Benachrichtigung versenden (T-Mobile *T# oder Vodafone *N#) und wenn die Benachrichtugung per SMS kommt muß der Angerufene logischerweise wieder erreichbar sein.
Ist im prinzip richtig, aber dazu musst du sicher wissen, dass der Angerufene auch wirklich D1 oder D2 hat und nicht seine Nummer zu O2 oder Eplus mitgenommen hat

-
Nachdem auch ich Probleme habe, dass meine Mails nicht beantwortet werden und telefonisch keiner bei fonez erreichbar ist folgende Frage an fonez:
Wo bitte bleibt mein Geld?
Seit ca. 8 Arbeitstagen hast du einen rückgesendeten Artikel bei dir, von dem du seit über drei Wochen weisst, dass er zurückkommen wird!
Würde mich einfach mal interessieren, wann ich meinen Scheck bekomme, bzw. wann das Geld meinem Konto gutgeschrieben wird?
An fehlenden Angaben meinerseits kann es nicht liegen. Du hast meine Tel.-Nr., meine Adresse, meine Bankverbindung, meine E-Mail adresse und zur Not kannst du mir auch per PN antworten!
-
Steht eigentlich alles in der Überschrift. Suche günstig Original-BDA's für Motorola V60i und Timeport 250!
Kontakt bitte per PN
-
geht mal auf Ericsson/R520 und schaut wer das copyright hat? Na ein Bekannter?