Beiträge von Bayernpeter
-
-
hat sich was getan in Sachen andere Modelle?
Suche für einen hp1930
-
Bei http://www.otto.de unter den Schnäppchen gibt's das M35i mit Xtra-Card für 59,95! Weiss leider nicht ob mit oder ohne Simlock/Netlock!
Schöne Ostern!
-
Neuer Preis!!
-
Aktuell bei eBay:
BHP-07 für Euro 59,00 im SK:
-
Zitat
Original geschrieben von eddingo
Ja, online, bitte nicht böse sein, wo genau es herkommt möchte ich nicht sagen, sonst gibt es dort auch so einen Ansturm und ich muss ewig auf mein Gerät warten. Wenn ich es hier habe, dann sage ich es euch :). Sorry, das ich so eine Einstellung habe :(.Dann wünsche ich dir bloß, dass dein Händler nicht meisl o.ä. heißt!
Sonst kannst du gleich noch eine Rechtschutzversicherung abschließen
!Nee aber mal im Ernst, so eine Einstellung ist mehr als kindisch. Ich denke auf solche Mitglieder wie dich kann jedes Forum getrost verzichten :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Was soll das denn nun? Ich habe hier nur deine Meinung in meinen Kontext gebracht und ausgesagt, das es in meinen Augen und nach meiner Meinung dannach aussieht, als ob du nichts besseres zu tun hättest, als f2y schlecht zu machen =-> Stänkern.
Jedoch habe ich im gleichen Satz auch gesagt, das es eben deine Meinung ist, worauf du ein Recht hast.Was ich damit sagen wollte, ist, das es langsam nervig wird, immer von dir das selbe zu hören (egal, was andere haben, es geht um dich, da du für mich am negativsten aufgefallen bist, weil eben jeder 4te Post von dir kam, es einfach so aussah, als ob du das gefühl hattest, du wirst nicht wahrgenommen, nichts weiter)
Und jetzt überdenke nochmal deinen letzten Satz, ich stänkere hier nicht, aber wenn du das meinst, bitte, auf dein Niveau lasse ich mich nicht herunter... scheinst es ja nötig zu haben
sin-4711
Muss das sein wie du hier auftrittst? Da lobt mal einer einen Händler und schon fängt einer zum stänkern an! Ist doch sch..ssegal was Kaske woanders geschrieben/gepostet hat!Und damit nicht nur ein User MPtelecom lobt: Bei meinem Vertragsabschluß im Mai letzten Jahres lief es auch mehr als reibungslos. Auszahlung megaschnell da, Kontakt und Erreichbarkeit einfach super!
-
original muß nicht immer günstig heißen
-
Lass bloß die Finger von handyzubehoer.de!
Wenn du dich bei http://www.ignition-shop.de anmeldest kannst du in den Shop rein und dort bekommst du unter Sonderangebote den Original BST-12 für Euro 28,28 zzgl. Versandkosten!
-
Also ich hab ja hier auch schon einiges negativ losgelassen, aaaaaber:
Hab heut meinen Scheck bekommen, hat alles geklappt danke!
Da ich im Dienstleistungssektor tätig bin, weiss ich, dass es tödlich sein kann nicht zu informieren. Vielleicht als kleiner Anstoß: es bewirkt schon viel, wenn man nicht nur eine vorformulierte Mail sondern eine kurze Nachricht erhält in der steht, dass man sich kümmern wird.