Warum eigentlich nicht jetzt sofort ein UMTS Unterforum? Einige unter uns (incl. mir
) haben bereits ein UMTS-Phone und unsere Freunde/Mitglieder aus der Alpenrepublik sind schon mehr als weit!
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Wie kann ich die Menüsprache von italienisch auf deutsch umstellen? Leider habe ich keine Bedineungsanleitung!
Danke für Eure Hilfe
-
Mann das treibt ja Blüten hier im Werbe!
=> erbarmt sich bitte einer und machte ein Schloß ran
-
Bisschen spät, aber bin erst heute wieder in die Community gekommen!
Alles Gute nachträglich, Sascha!
-
Bist du eigentlich 36 oder 6 jahre alt? Hörst dich an wie ein Kind, dem man den Lolly geklaut hat :flop:
-
Re: Sommer,Sonne,Sonnenschein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cytrixxx
Hallo Freunde,bei meiner Suche bei eBay habe ich einen wohl neuen Mobilfunkfachhändler
gefunden, der ganz lustige Angebote macht.Ein Bekannter von mir hat auf Grund eines solchen Angebotes bei besagtem
Anbieter gekauft. - Habe den Kauf und die Abwicklung verfolgt und ich muss sagen, echt Spitze.Hier mal ein kleines Beispiel zu diesen Angeboten...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMESSE%3AIT&rd=1
Beste Grüße
Ctx
Wie kommst du darauf, dass der Anbieter neu ist? ist Mitglied bei ebay seid über zwei jahren!
-
Gehört dieser Beitrag auch wirklich ins Werbe?

-
-
Meine Frage wäre, ob man beim Timeport 250 seine z.B. Tel.-Nr. mittels Infrarot an z.B einen PDA o.ä. exportiern kann!
Leider hab ich keine BDA!
Danke für eure Antworten im voraus!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von marco248
Ich glaube du schaust nicht richtig(auch nicht böse gemeint).Vielleicht gibt es da keine Taschen von Krusell.
Das ist sehr komisch,denn ich habe eine vor mir und genau von diesem Shop!!
Tschau
Tja wo er recht hat, hat er recht! Z.B. für HP 1930 Krusell Tasche keine 20 Steine!