Beiträge von Bayernpeter
-
-
-
Habt ihr auch Taschen für das motorola A835?
-
auf die nächsten 10.000! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
klick mal rechts drauf und dann einstellungen und dann Volumen anzeigen
So geht es zumindest bei Windows
Haut bei mir irgendwie nicht hin. Kommt zwar Einstellungen aber nirgendwo der Punkt Volumen!
Weiss mir jemand Rat?
-
Leider nur ein Schnäppchen:
Mitsubishi M21i bei EPlus-Shop in Ulm für Euro 49,90 incl F&E karte. mein gerät, welches ich heute erworben habe, hat keinen Sim- oder Netlock. Sprich mit allen Karten nutzbar!
-
- VERKAUFT -
Verkaufe ein gebrauchtes Motorola V60i (Farbe silber) mit der kleinen Stummelantenne.
Das gerät an sich ist, so weit ich es beurteilen kann technisch 100%ig in Schuss. Äusserlich weist es normale Gebrauchsspuren auf. Der Akku hält noch gut durch. Der Akkudeckel wakcelt leicht, was aber meines Erachtens nicht stört.
Auf Wunsch kann ich euch ein Foto p. Mail zuschicken. Der Lieferumfang umfaßt das Handy, den Akku, den Akkudeckel und das ladekabel (Original).
Preis wie beschrieben Euro 50,00 zzgl. Euro 6,70 für versicherten Versand!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Juety
Ich habe ein Handy bei der AH-Group bestellt und dummerweise per Vorkasse bezahlt.TUT DIES NIE!!!
Ich habe das Handy bis heute nicht gesehen.
Mehrmaliges kontaktieren per Mail gab keine Antwort und die Anrufe (inzwischen kostenpflichtig) haben zwar einen Gesprächspartner gehabt, aber keine Wirkung gezeigt.
Für mich ist dies schierer Betrug!
Wenn jemand, weiss wie ich nach über 2 Monaten mein Geld zurückholen kann wäre ich über Infos sehr dankbar.
An deiner Stelle würde ich mal ein Mitglied unserer Community aus dieser Ecke fragen, ob er mal schauen kann, ob's die Adresse so auch wirklich gibt und dann würde ich an deiner Stelle, kommt natürlich auf den Wert des Handys an, mit einem Zeugen zu dem Typen hinfahren und ihn mal konfrontieren.
Ach ja, herzlich willkommen bei TT!

-
Hoffe mir kann geholfen werden!
Folgendes Problem:
habe das Prog. Mobile Phone Tools auf meinem Rechner installiert. bekomme aber mit dem USB-Datenkabel keine Verbindung gebacken, sprich der Rechner erkennt mein A835 nicht.
Wenn ich dann umstöpsle und das USB-Dtenkabel gegen eine Infrarotschnittstelle tausche dann kann ich weder Daten vom PC noch Daten vom A835 auf den PC überspielen. Es kommt z.B. beim überspielenm auf den PC die Meldung "Übergebenh zurückgewiesen"!
Weiss mir jemand Rat von euch?
-
Sorry, aber eure Kommentare meisl bei O2 zu sperren oder nicht, hilft dem Kollegen, der aktuell das problem mit Meisl hat leider nicht weiter.
Daher zurück zum wesentlichen