Hört sich ja echt gut an! Dumm nur, dass ich nachwuchs bekommen habe und leider nicht verreisen kann ![]()
Na ja, vielleicht gibts ja das Angebot auch noch wann anders :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hört sich ja echt gut an! Dumm nur, dass ich nachwuchs bekommen habe und leider nicht verreisen kann ![]()
Na ja, vielleicht gibts ja das Angebot auch noch wann anders :p
Mann oh Mann, wie ist der preis bloß in den Keller gerutscht! Wenn ich mir vorstelle, ich hab im November 2003 für'n N-Gage schalppe 319 Tacken bei MM hingelegt und jetzt...!
Gut dass ich das Teil noch frühzeitig losgeworden bin!
Aus dem text geht aber nicht eindeutig hervor, dass das paket verschwunden ist. Hört sich meines Erachtens schon etwas komisch an, dass das Gerät einerseits versendet wurde man aber Ersatzlieferung oder Kaufpreiserstattung anbietet.
Hat Zoran bestimmt nur falsch formuliert, bzw. einen zusatz vergessen ![]()
Samsung S300m für Euro 211,45 (=26,70 Teuros unter guenstiger) bei http://www.expansys.de!
Bitte keine Diskussion über expansys anfangen. Hab bei denen auch schon ins Klo gegriffen. Soll aber Leutels geben, die haben gute Erfahrungen mit denen ![]()
Tja, die Jungs vom phoneshop-hannover versuchen gerade bei ebay sämtliche Rekorde in Sachen Handy-"Tiefpreis" zu brechen:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…rows=50&showpics=1&stab=0
Wer will nochmal, wer hat noch nicht:
SL10D für € 229
Ericsson SH888 für € 189
Philips Fisio 820 für € 239
Bin mal gespannt, ob die ein paar Blöde finden
! Sollte man die Jungs vielleicht drauf aufmerksam machen, dass Sie vergessen haben ein Komma zu setzen...... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Tut es da nicht ein normaler Chipkartenleser? Meiner kann allerdings nur 6 Formate lesen (gab's damals im Karstadt), ob XD da dabei ist...SD, MMC, MS kann er aber ;). Wenn Du willst, kannst Du bei mir vorbeikommen :).
Bringt eine Firewire-Schnittstelle was?
Hallo Steffen!So wie du hab ich auch gedacht, als ich meine neue Fuji-Cam gekauft habe. Denkste, erst nochma ein neues Kartenlesegerät für 30 Tacken kaufen müssen!
Wünsche allen Prüflingen viel Glück und denen dies es erfolgreich hinter sich gebracht haben: Alles Gute :top:
Ich denke bei uns im Süden kannst du das Angebot vergessen. War vor kurzem beim R520m das gleiche :flop:
Na dann lass ich mich mal überraschen, wann ich meine €56,70 bekomme! Bei mir war`s auch ein R310! ![]()