Beim Geld geht die Freundschaft auseinander
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Also ich finde auch, dass 157000 zu viel sind. Ausserdem hast du schon mal versucht mit einem 70PS Golf zu fahren? Unser Golf IV hat 100 PS und das sind noch zu wenig!
An deiner Stelle täte ich mir erst mal vielleicht für 1000 Tacken ein Auto kaufen und mal kucken was sich auf'm markt so tut. Bloß nichts überstürzen! Was machst du wenn du die karre gekauft hast und sie bricht dir unter'm Arsch weg o.ä.?!
Ansonsten wird dir nichts anderes übrig bleiben, als das Auto z.B. über die Volkswagen-Bank zu finanzieren oder z.B. ein auto zu leasen!
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück
-
Im prinzip gerne! Bin bloss gerade etwas eingebunden zwecks meinem Moritz (Nachwuchs)!
Weekend, gerne auch am Freitag
-
Meines Erachtens soll jeder hier im Forum anbieten können zu welchem preis auch immer, solage es nicht absoluter Wucher ist.
Die Nasen werden schon sehen, dass hier im Forum keiner so blöd ist ihre überhöhten Preise zu zahlen. Und bis sie es dann bei ebay versuchen ist der Markt schon mit Billigangeboten überschwemmt und sie kriegen den preis auch nicht.
fanaticsulm
Ärgere dich nicht, ich hab gestern auch den letzten N-Gage gekauft und scheine drauf sitzen zu bleiben, aber was solls.... -
Ging mir mit meisl genauso. Habe auch keine schlechten Erfahrungen gemacht, habe aber dort auch keinen Vertrag gemacht sondern nur Handy's gekauft.
Aber wie so oft gibt es immer zwei Seiten und einige hier im Forum hat es da schon ganz kalt erwischt
-
Schön dass du den alten Thread ausgegraben hast und keinen neuen angefangen hast
!Am Anfang gings mir auch so wie dir. Der Ärger ging erst los, als ich mir zur Sturm und Drangzeit für mein damaliges R520m ein Datenkabel besorgen wollte (günstig!) und später für ein R290 Globalstar eine Tasche.
Ich vermute mal, dass die bei handyzubehoer bei laufenden Massenartikel keine probleme mit der Lieferung machen. Erst wenn's exotisch wird haben die meines Erachtens Probleme!
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
8850 bei SK mit Ladegerät:70 Euro
Hey Chris!
hast du die Schei**-Bewertungen von dem Typ auch gelesen. Nee, da lass ich lieber die Finger weg
-
Ich könnte ja auch in den aktuellen LG Thread posten, finde aber der Beitrag ist hier besser aufgehoben.
War heute nachmittag im Blautalcenter in Ulm im Telekom-Shop. Dort gibt es noch LG 7050. Schätze mal so um die 5-10 Stück. Lt. einer Verkäuferin wären die alle prepaidhandys. Leider hab ich nicht nach dem preis gefragt.
-
Falls noch einer auf Suche nach einem neuen N-Gage ist, schaut mal ins Biete

-
Verkaufe neuen, unbenutzten N-Gage mit Rechnung von heute, 06.05.2004!
Gerät kommt mit allem was dazugehört ausser dem Stereoheadset. Hatten die beim Toys leider nicht, werde ich aber irgendwann bekommen und gegen Portoübernahme nachsenden. Natürlich lege ich die Originalrechnung bei. Ausserdem gibts noch das Spiel Fifa 2004.
Verkaufspreis Euro 99,00 zzgl. Euro 6,70 versicherter Versand p. DHL. kontakt per PN! kein Tausch, Inzahlungsnahme, etc.! Die Prepaidkarte verwende ich für mich als Aufwandentschädigung!