Beiträge von Bayernpeter

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Vielleicht kommt deepbassine auch mit, nur müssen wir dann wenigstens ab und zu über etwas anderes als Telefone reden ;).

Frauen, Sex, neuesten Schweinerein im Netz, etc? :D:D:D

OT:
    kennst du das foto "Muschiwärmer"? Gib deine mail Adresse und ich schicks dir. Wird deepbassine auch gefallen. ehrlich :)

rasputin

Vielleicht kannst du dir ja für die Hochzeit einen Doppelgänger organisieren :D

Ich schätze diesmal wirds definitiv was mit dem Treffen und du weißt ja aller guten Dinge sind drei!

Nee im Ernst, schade dass du nicht dabei sein kannst, aber es wird sicher ein viertes, fünftes, etc. Treffen in Ulm/Neu-Ulm geben!

Gruß und schönes Wochenende

Peter

Tagblatt wäre mir persönlich auch sehr recht. Die haben drinnen auch Platz falls schlechtes Wetter wäre.

Ausserdem wäre dann das Treffen ja in Bayern :D , wobei unsere Schwaben hätten es ja auch nicht weit (einfach über's Brückerl drüber)

Also am 22. passt es mir auch. Komme aber nur für ein paar stunden. Muss dann auch mal meine Frau ablösen!

Als Lokalität würde ich bei schlechtem Wetter das Moritz vorschlagen, liegt eigentlich ziemlich zentral. Bei gutem Wetter z.B. Tagblatt, Barfüsser Biergarten in NU oder falls alle mobil wären Schlössle in Neu-Ulm/Offenhausen.

Editiere mal den ersten Beitrag.

Zitat

Original geschrieben von mike19
    warum sagst du nicht gleich hier, wies funktioniert? Warum erst der Umweg über die mail?
    Bis jetzt gabs schon immer nen Haken, also fänd ichs persönlich gut, das hier öffentlich zu diskutieren....

just my 2ct.
    mike

über was willst du denn diskutieren? Heldenfruehling soll erst mal posten um was es genau geht und d a n n können wir darüber diskutieren!

Nur zur Info, drei Seiten weiter gibt's auch schon einen Thread bzgl. kostenlos telefonieren.