TT Treffen in Ulm am 22.05.04

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Vielleicht kommt deepbassine auch mit, nur müssen wir dann wenigstens ab und zu über etwas anderes als Telefone reden ;).

Frauen, Sex, neuesten Schweinerein im Netz, etc? :D:D:D

OT:
    kennst du das foto "Muschiwärmer"? Gib deine mail Adresse und ich schicks dir. Wird deepbassine auch gefallen. ehrlich :)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Frauen, Sex, neuesten Schweinerein im Netz, etc? :D:D:D

OT:
    kennst du das foto "Muschiwärmer"? Gib deine mail Adresse und ich schicks dir. Wird deepbassine auch gefallen. ehrlich :)

Meinst du etwa das hier ? :D:D

• deepbass:
    Wenn Du Deine Kleine mitbringst, kommt meine Freundin auch mit. :) Sie wäre nämlichin derselben Patsche wie Deine, wenn nur Handyfreaks am Tisch rumsitzen...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    OT:

Warum muss ich bei "Muschiwärmer" nur an etwas ganz anderes denken, um den Thread nun endgültig OT zu bringen :D.

@ Sebastian
    Auf dem TT-Treffen in DD hat es ihr ganz gut gefallen, nur die UMTS-Demo fand sie etwas *gähn* ;).

• Also bei mir kommt meine Perle vielleicht auch mit. Kommt auf das Wetter und wie unser Moritz drauf ist an.

Ich würde euch bitten, kurz nochmal zu posten ob ihr mit Anhang kommt oder auch nicht, dass wir dann so Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche im Tagblatt reservieren können!

So long

Peter

• Bei meiner Freundin ist es unsicher, werde auch eher alleine kommen.

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!