TT Treffen in Ulm am 22.05.04

• Falls ich nicht schaffen muss werd ich wohl auch kommen, is ja keine 100 Meter von meiner Wohnung entfernt. :D

Servus

Marcel

• Das ist gut, dann können wir bei Dir ja weiterfeiern, wenn wir wegen Randalierens und der Belästigung anderer Gäste aus dem Lokal / Biergarten geflogen sind. :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich kann leider nicht. Am 22. hab ich schon was anderes vor.

Naja beim nächsten mal wieder.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    ...wenn wir wegen Randalierens und der Belästigung anderer Gäste aus dem Lokal / Biergarten geflogen sind. :D

Du meinst so, wie sonst auch immer? :D

Am 22.05. werde ich allerdings nicht dabei sein, da eine gute Freundin von mir an diesem Tag heiratet - und das geht natürlich vor ;)

chico muss dann halt alleine nach Funklöchern suchen :p

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und gutes Wetter! Wir sehen uns dann beim übernächsten Treffen wieder :)

• Zitat

Original geschrieben von rasputin

Du meinst so, wie sonst auch immer? :D

Pssst, eigentlich darf niemand wissen, daß das regelmäßig passiert. ;) :D

Aus den 95% sind übrigens mittlerweile 100% geworden; ich werde also sicher da sein. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• rasputin

Vielleicht kannst du dir ja für die Hochzeit einen Doppelgänger organisieren :D

Ich schätze diesmal wirds definitiv was mit dem Treffen und du weißt ja aller guten Dinge sind drei!

Nee im Ernst, schade dass du nicht dabei sein kannst, aber es wird sicher ein viertes, fünftes, etc. Treffen in Ulm/Neu-Ulm geben!

Gruß und schönes Wochenende

Peter

• Solange es nicht im Big Buffet stattfindet :D immer gerne :top:

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
      rasputin

Vielleicht kannst du dir ja für die Hochzeit einen Doppelgänger organisieren :D

Meine Doppelgänger sind für diesen Tag leider auch alle verplant :D

Ach ja, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :)

• Nächstes Mal kommst Du nicht ums Ulmer treffen, das versprech ich Dir Daniel.
    Du weißt, ich habe zwei Agentinnen, die vollen Körpereinsatz leisten können.

Aber ansonsten sieht es doch schon sehr gut für ein Treffen in 2 Wochen aus.
    Sollen wir vorsichtshalber schonmal im Tagblatt reservieren?

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!