TT Treffen in Ulm am 22.05.04

• also , unser kleines Meeting findet fix am 22-05-2004 18:00 Uhr im Moritz In Ulm statt

Teilnehmer bis dato:

HMan
    alien4
    Christian
    chico
    Bayernpeter
    fanaticsulm
    deepbass
    Seb. Gollwitzer
    Weizen

Tisch für 14 Personen ist auf 18:00 Uhr bestellt

Wer noch will und noch nicht hat, einfach posten, werde den Thread alle paar Tage auffrischen

• Hi Peter,
    sehr gerne wäre ich wieder dabei, btw, warum soll es nicht spät werden *gg*, solange ich nicht wieder nachts durch Ulm irren muss ;).
    Anfang März wäre (mir persönlich) lieber, da Prüfungen, aber...up 2 u!
    Wäre auf jeden Fall schön, wenn es klappen würde!

• Ich würde mal den 13.März 2004 als neuen Termin vorschlagen.Da haben die Studenten ihre Prüfungen hinter sich und ich habe an diesem Samstag auch Zeit. :)

• Der 13. ist nächste Woche.
    Einen Tisch sollten wir wenigstens vollbekommen,oder sollen wir uns an der Tankstelle auf einen Six-Pack treffen :p

• Muss es ein WE sein, oder geht unter Umständen auch Montag?
    Ist zwar bisschen kurzfristig, aber wenn's klappt...

Signatur ist so 2002.

• Also ich für meinen Teil muss euch leider für den 13. absagen. vielleicht ist es besser im Mai/Juni.

fanaticsulm

Ich denke für uns wird es einfacher sein uns an der Tanke zu treffen als bei einem offiziellen Treffen

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Also ich für meinen Teil muss euch leider für den 13. absagen. vielleicht ist es besser im Mai/Juni.

fanaticsulm

Ich denke für uns wird es einfacher sein uns an der Tanke zu treffen als bei einem offiziellen Treffen

Dann setz mal wieder was vernünftiges ins Biete. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!