Beiträge von Bayernpeter
-
-
-
-
6610 für 120 Tacken:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3382166612&category=22325Vergesst es, schon wieder so'n "Privatfuzzie" der einen guten Preis kaputtgemacht hat! Aber wenigstens kann er es nciht anschließend per Sofortkauf noch kaufen:D
-
Hallo bei telefon-treff!
Sag mal, habt hr keine Handys ohne Vertrag? Wäre vielleicht für die Mehrzahl der hier versammelten User am Interessantesten!
Háben doch die Meisten schon mehr als einen Vertrag an der Backe!:D
-
-
-
Meine Favoriten:
-HMan
-trialfreak
-Mr. Kittin
-Lowlander
-eviltom
-luxorvr6
-bescheid
-galahad13
-chico
-bikeronfire
-fonez
-mptelecom
-lart
-toyboy
-handy-sascha
-voicestream
-Andreas Böhm
-echlecomEigentlich müßte ich schreiben, dass ich noch mit keinem Mitglied unseres Forums schlechte Erfahrungen gemacht habe
Wünsch euch was
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tristanus
Morgen,ich wollte das gleiche machen, aber nicht mit der neusten Nero Version, anscheinend geht es damit nicht.
Ich habe zwar den Haken bei "Standardgemäße CD erzeugen" raus gemacht, aber sobald ich den Film dann von der HDD auf die CD schieben will (vom rechten in das linke Fenster bei Nero) versucht er den Film zu konvertieren aber bricht mir immer ab.
Gleiches Problem bei VCD und SVCD.Woran liegt das ?
Reicht es auch wenn ich die neuste Nero Version installiere ?Gruß t
Bist du schlauer geworden?
Mir geht's gerade genauso wie du beschrieben hast. MVCD läßt sich mit Nero nicht brennen! Weder Daten-CD noch VCD noch SVCD!
Kann mir geholfen werden?
Gruß
Peter -
Zitat
Original geschrieben von TCP/IP
Hier .
Der Preis ist zwar heftig, aber wohl eine der letzten Chancen das 6250 neu zu bekommen.Hol mal diesen Beitrag hoch!
Weiss jemand, wo es noch neue 6250 gibt? Bitte nicht auf now*com oder s*mec verweisen!