Schau doch mal beim nächsten Media-Markt rein!
hab dort vor knapp drei Wochen einen 128MB Duo Stick für Euro 69,00 ergattert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau doch mal beim nächsten Media-Markt rein!
hab dort vor knapp drei Wochen einen 128MB Duo Stick für Euro 69,00 ergattert!
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
S100 für 111€ mit Rechnung
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3381648283&category=30395 -> Edit: einer unserer "Freunde" war schneller...
Normalerweise solltest du dir als Verkäufer das Recht rausnehmen, wenn so ein "Privatheini" bietet, dieses Gebot zu anullieren!
Wie's die Überschrift schon sagt!
Herzlichen Glückwunsch!
Re: 8855 149 -
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von M-O-B67
Hallo!
Habe dem Verkäufer gerade eine Mail bezüglich der Gebrauchsspuren geschickt.
Hier seine Antwort:
"Hallo,
das Gerät hat die üblichen Gebrauchsspuren u.a.
auch Kratzer.
Es sind keine Abriebstellen neben der Tastatur.
Alter ca. 1,5 Jahre.
Gruss
TH "
Also für mich hat sich die Sache wie bei Horizon erledigt, denn so ein Handy hat nur seinen Wert, wenn es neuwertig ist.
Umut
P.S.Buy thw way! Welches Handy findet Ihr schöner? 8850 gold oder 8855?
Möchte mir vielleicht eines der beiden anschaffen! (Sorry Mods für oT, aber besser, als ein neuer Thread!)
Sorry, dies ist ein Schnäppchen-Thread! Denke mal, so eine Frage "was ist besser, entweder oder?" gehört nicht hier rein.
Poste doch bitte deine Frage in das normlae Nokia-Forum!
ZitatOriginal geschrieben von jochar
Ich finde gerade das Siemens-Angebot für "normale Telefonierer" völlig OK ! Außerdem finde ich die Wochenendaktionen die T-Mobile im Moment macht von der Idee her sehr gut !
Denkst du, du findest hier im Forum "Normaltelefonierer"? Eher nicht:D
Aber ich finde es i.O. dass du uns jetzt mitgeteilt hast, dass du von dieser Aktion was hast:)
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
8810 "Contact Service" für 55€
Na, wer war wohl wieder Erstbieter:flop:
ZitatOriginal geschrieben von jochar
Der Countdown läuft ! Noch 4 Std. und 45 min. ... daher schiebe ich den Thread noch mal kurz hoch :top:
Hast du was von dem Angebot? So toll ist es auch wieder nicht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NY-Kani
Hallo,
ich könnte nun ein 8850 bekommen. Es ist nagelneu, die Folie ist noch auf den Display usw. OVP, Anleitung und Ladegerät alles dabei.
Preis: 160€
Passt das ??!!
Danke.
Kriegst du es mit Rechnung/Garantie?
Hab mir heute im Kaufhof-Galeria für Euro 99,00 einen MP3-player Pocki-MP3-Clicker gekauft!
Meines Erachtens nicht die Topmarke, aaaber das Teil hat 128 MB internen Speicher und einen slot für SD/MMC Karten.
Genaueres wie gut, etc. kann ich euch nicht bieten, da ich Teil gerademal zehn Minuten an habe. Lieferumfang Headset, 1 Batterie, USB-Verlängerungskabel, Daten-CD, Bedienungsanleitung!
Vielleicht interessiert es ja jemanden von euch!
Wünsche allen ein schönes Wochenende:)