Hallo deepbass!
Alles Gute zum Jubeltag!
Feier schön!
Grüße
Bayernpeter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo deepbass!
Alles Gute zum Jubeltag!
Feier schön!
Grüße
Bayernpeter
Hallo Axel!
Spät aber doch noch:
Happy Birthday to you!
Grüße
Bayernpeter
Hochhol!
Und gibt's noch ein paar Nachzügler, die sich hier verewigen möchten?:)
Nachdem die Such nichts ergeben hat, und die geposteten Shops leider auch nichts hergaben wende ich mich auf diesem Wege an euch!
Ich bräuchte für ein T28s diesen Clip in den der Akku auf der Rückseite einrastet. Diesen Clip (ich hoffe ich drücke mich verständlich aus) kann man mittels einem Schraubenzieher entfernen. Leider ist bei meinem bei eBay erstandenen die Halterung, bzw, die darunterliegenden Federn schon sehr ausgeleiert. Weiss nicht wie lange das noch hält!
Hoffe mir kann geholfen werden!
Wünsche euch ein supertolles Weekend!
Gruß
Peter
P.S. Bitte nicht auf ein defektes Handy verweisen, welches ich mir kaufen könnte und das Teil austausche. Hätte gerne ein möglichst neu(wertig)es Ersatzteil
Leider nicht, aber ich hatte schon so viel Ärger (falsche Ware, bei Retoure draufgezahlt), dass ich mich hüten werde, ich bei denen zu melden.
Sollten die von selber drauf kommen, können die hier bei mir gerne die Ware selber abholen lassen!
Ich rühre für die keinen Handstrich mehr
Ironie ein:
Reichen eigentlich 5000 Euro als Schadensersatz, daß man sich den Schwachsinn Abend für Abend reindrückt?:D
Ironie wieder aus;)
Also ich hab seit meiner letzten Bestellung auch nichts mehr bei dem laden bestellt!
Vor kurem habe ich ein Päckchen von Handyzubehör bekommen, welches mir angeblich eine nachlieferung vom Juli zusenden sollte! Als ich das Päckchen dann von der Post abgeholt habe musste ich feststellen, dass der Inhalt nicht für mich sondern für jemanden ganz anderen bestimmt war!
Dazu fällt mir nur eines ein: So ein Saftladen! Nie wieder!:flop:
Die ganze "Show" sieht so aus, als wäre Sie in einem botanischen Garten gedreht und nicht im australischen Busch!
Muss dir schon recht geben, sieht alles etwas unecht aus!
Gruß
Bayernpeter
Hand auf's Herz!Schaut sich eigentlich jemand von euch den Schwachsinn von hinten bis vorne komplett an?
O.k. ich schau auch mal kurz rein, wenn es sich gerade ergibt oder wenn in einer anderen Sendung auf anderen Kanälen Werbung läuft. Aber diesen Schwachsinn mit den abgehalfterten "Stars" ganz anschauen? Nee, also wirklich, da weiss ich mit meiner Zeit was besseres anzufangen!
Muß dir recht geben betreffend der 50-Cent-Anrufe! 50 Cent = 99 Pfennige! Würde mir nicht im Traum einfallen, 50 cent rauszuschmeissen nur um ein Voting für einen dieser tollen "Stars" abzugeben. Dann lieber 50 Cent in eine Sammelbüchse!
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Ääääh - wo ist da das "Schnäppchen"...?
@dotwin
Tja, da hab ich doch glatt einen :gpaul: verdient! Bin doch nicht mehr so auf dem Laufenden was die Gebrauchtpreise bei 8850/8890 angeht!
Gelobe Besserung:D