Frag doch mal fonez und MPtelecom an!
Beiträge von Bayernpeter
-
-
also , unser kleines Meeting findet fix am 22-05-2004 18:00 Uhr im Moritz In Ulm statt
Teilnehmer bis dato:
HMan
alien4
Christian
chico
Bayernpeter
fanaticsulm
deepbass
Seb. Gollwitzer
WeizenTisch für 14 Personen ist auf 18:00 Uhr bestellt
Wer noch will und noch nicht hat, einfach posten, werde den Thread alle paar Tage auffrischen
-
Re: Re: Re: P900 ohne Vertrag für 253€?!?!?!
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Leute ich bitte euch .So langsam müsste aber jeder TT User wissen, dass niemand mit 0 Bewertungen Handys im Wert von zig Tausend Euro versteigern kann!!

Können tur er schon!:D
Da kannst du dein Geld genausogut in die Isar, Elbe, Donau oder sonstwohinschmeissen oder gleich im Klo runterspülen:D !
Oder wir warten noch zwei - drei jahre, dann kriegst du es vielleicht zu dem Preis!:D
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Kein Monopol? Stimmt, M$ hat auch kein Monopol bei PC-Betriebssystemen, sagt Bill Gates. Na dann ...
AFAIK hat http://www.ricardo.de (der letzte größere Konkurrent von eBay) vor kurzem die Schotten dicht gemacht. Wohl kaum, weil es Ihnen zu langweilig geworden ist.
War ja wohl kein Wunder, bei den Verkaufspreisen, die bei ricardo abgegangen sind?
Ich ärgere mich auch über die hohen eBay-Gebühren, aber wo als bei eBay bekommst du soviele Käufer/Verkäufer an einen Tisch?
Hut ab vor der Fa.! Musst erst mal so eine Idee haben!
-
Na, ihr Ericsson-Sammler! kein interesse? Das Teil kostet bei amazon neu knapp 50 $!
-
-
nowicom - s*mec
Da war doch was:D
-
Respekt, Ihr macht euch einen ganz schönen Aufwand, wenn man Nutzen und Ertrag in Verhältnis setzt:top:
Wäre es da nicht besser, Ihr hättet wie handy-sascha letztes Jahr mehrere Überraschungspakete gemacht und euch den Aufwand gespart?
Soll keine Kritik sein...;)
Wünsche weiter gute Geschäfte
-