-
Also wenn deine Mutter mit dem V66 klarkommt, dann sollte sie eigentlich mit jedem (Klapp)handy klar kommen:D
Ich glaube es gibt kein schlimmeres Menü als die älteren Motis! Mein Tipp:
Samsung SGH-A800. Hat meine Freundin in benutzung und ist sehr zufrieden
-
ohne Sim hab ich es noch nicht versucht, ist mal ein Ansatz:) !
Mit eingestecktem Ladekabel geht es leider auch nicht!
-
-
Ist mir keine bessere Überschrift eingefallen! Das C25 meiner Mutter läßt sich einschalten. Nach der PIN-Eingabe ist das Display noch ca. 2 Sekunden zu sehen (man sieht das der Akku voll anzeigt) und danach geht es von alleine aus ohne sich ins netz eingebucht zu haben!
Was meint ihr, ist dieser Fehler noch zu reparieren oder sollte sich meine Mutter ein Neues Handy wünschen?
-
Falls mein Outlook ja sagt komm ich auch! Denke mal HMan wird auch nicht abgeneigt sein!
Carsten
Stell doch bitte mal zwei Termine zur Auswahl! Mir persönlich ist es bis dato ziemlich egal, da ich in dem Zeitraum noch keine Termine habe!
Schönen Sonntag noch
Peter
-
-
Ich war heute im Makro-Markt in München/Gräfelfing - Fehlanzeige! Kein einziges hab ich gesehen:(
-
-alexK-
Sorry mein Bester!
Das ist ein Schnäppchen-Thread!
Vielleicht sollten wir noch einen allgemeinen "eBay-Bewertungen-Diskussions-Meinungs-Thread" aufmachen!:D
-
Wie's der Titel schon sagt:
ich suche ein neues Ericsson T39m mit Händlerrechnung bis max. 150 Euro!
Bitte keine PN's von wegen ich hab da ein gebrauchtes!
-
Tja, in Palma/Mallorca hätte das P800 aktuell ohne Vertrag zwischen 800 und 1050 Euro gekostet!
Aktuell habe ich heute abend in einem Vodafone-Shop ein Ericsson T65 mit CllYa für Euro 139,00 gesehen:D