-
Wie es der Titel schon aussagt:
Verkaufe drei neue Handytaschen ICT-10 in OVP für je Euro 10,00 (incl. versichertem Versand). Habe die Taschen günstig während meines Mallorca-urlaubs erwerben können.
Lieferung nur gegen Vorkasse oder Abholung. Bei Abholung sind es dann nur 6,00 Euro je Stück
Kontakt bitte per PN
-
-
Kennt jemand von euch ein programm namens ECamCompatibility?
Jedesmal wenn ich versuche die Cam zu installieren ommt in meinem P800 die Aufforderung o.g. Software zu installieren und danach nochmals die Cam installieren!
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Na gut,dann werden wir diesen Thread mal aufblasen 
Allen Leuten und Gästen hier bei TT einen Super Rutsch ins Neue Jahr.
Auf ein Neues :top:
Feiert schön!
ciao
Alles anzeigen
Wie sagte doch Seb. Gollwitzer so schoen:
Im Community lassen sich die meistens Postings schinden:D 
-
Hallo alle zusammen!
Wuensche euch hier von Mallorca aus schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffe ihr friert nicht so sehr!
Bis ins naechste Jahr!
Wuensche euch was!
Bayernpeter
-
Wünsche euch allen frohe, gesunde und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Werde die nächsten Tage mal von Palma aus vorbeischauen, was es neues gibt!:D
-
Hochhol!
Gibt's hier noch was, was hier rein sollte?:)
Hat jemand noch Links?
-
Nachdem wir hier alle mehr oder weniger einen Spleen oder auch eines, bzw. mehrere Räder weg haben, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch mir Tipps geben kann ob und wenn ja wo in Palma gute Handyshops zum stöbern sind. Fliege in drei Tagen nach Mallorca und möchte natürlich auch meinem Laster frönen.
Danke für eure Tipps im voraus!
Gruß
Peter
-
Es ist immer wieder ein Wunder, wie manche User es schaffen, in Threads Sachen zu posten, die in diesem Thread eigentlich nichts verloren haben (siehe die letzten ca. 15 Postings)!
Ich für meinen Teil muss dem R520 einfach nochmal ein Lob aussprechen! Habe mein letztes (mein 6.) R520m verkauft und mir stattdessen ein P800 geholt.
Das P800 mag vielleicht mehr können (Java, Camera, Videos, etc.) aber die eigentlichen Telefonfunktionen die im R520m stecken reichen eigentlich voll und ganz aus! Allein die Standbyzeit von rund zwei Tagen beim P800 ist unter aller S**!
Denke, nach meinem Urlaub wird das P800 seinen Weg gehen und ich wende mich wieder dem nützlichen zu, nämlich einem R520m!
Gruß
Bayernpeter
-
Mache gerade die gleichen Erfahrungen wie ihr! lass ich mein P800 liegen oder phone nur damit, dann hält der Akku ganz gut, aber wehe ich spiele mal oder hab ein Java-Prog laufen.
Hab mir mehr Leistung (längere Standby-Zeit) bei dem Teil erhofft!
Na ja, vielleicht wirds ja noch besser!