Beiträge von Bayernpeter

Re: MM in Berlin

Xelibri 2 oder 4 im MM Neu-Ulm und Ulm Euro 66,00!

Da gibt`s die Teile demnächst bei eBay für unter Euro 50!:D

So, nachdem noch ein weiteres Mitglied unserer kleinen aber feinen Runde morgen nicht kann und wir immer weniger werden, schlage ich hiermit vor, das Treffen auf einen späteren Zeitpunkt im neuen Jahr zu verschieben!

Mit HMan habe ich schon Kontakt aufgenommen und chico und fanaticsulm maile ich noch kurz an.

Hoffe dass Lynxx und alien4 vorher nochmal reinschauen!

Sorry, das es so kommt, aber ich hätte auch gerne ein paar mehr Leute beigehabt.

Schönes Wochenende

Gruß
    Peter

Danke euch für eure Antworten!

Nachdem es jetzt schnell gehen musste sind wir nach NU ins Postverteilzentrum gefahren. Zweimal im kreis gefahren und prompt kam eine Mitarbeiterin die gerade Schichtbeginn hatte und sich gegen Einladung zum Kaffee (2 Euro) bereit erklärt hat, unseren Brief mit nach drinnen zu nehmen.

nachdem ich dem Grundsatz folge, dass nicht alle Menschen schlecht sind, gehe ich davon aus, dass es heute doch noch mit dem Stempel klappen wird!

Öffnungs- bzw. Leerungszeiten am Postverteilzentrum NU:

Mo-Fr bis 20:00 uhr (Fernverkehr)

Mo-Fr bis 23:50 Uhr (Nahverkehr)

Gruß
    Peter

Habe ein aktuelles Problem:

Meine bessere Hälfte ist gerade draufgekommen, dass Sie vergessen hat, heute einen Brief auf der post aufzugeben, der den heutigen poststempel zwecks einsendeschluß benötigt.

Weiss von euch jemand wie ich das heute naoch auf die Reihe bekomme? Kann man in einem Postverteilungszentrum diesen Brief/Postkarte noch aufgeben?

Hoffe auf eure schnellen Antworten!

Gruss
    Bayernpeter

Hallo Martin!

Schade dass du nicht kommst, können wir aber alle nachvollziehen!

Denke wir werden spätestens im Frühjahr/Sommer ein weiteres Treffen organisieren und vielleicht findest du ja dann jemanden, der sich aus der Münchnerkannte anschließt.

Für all die anderen, die noch kommen wollen, im ersten beitrag steht alles, was man (Frau) wissen muss. Sollten noch Fragen sein, schickt mir einfach eine PN!

Schönen Abend noch

(Bayern)Peter

Neues Sony-Ericsson P800

Verkaufe neues, einen Tag auf Funktion getestetes Sonyericsson P800 (Farbe: electric Blue) mit Rechnung vom 01-12-2003 und dazu gibt es ein gebrauchtes aber sehr gut erhaltenes Bluetoothheadset HBH-10!

Lieferumfang:

Mobiltelefon P 800

Originalakku mit Akkudeckel

Originalladegerät

Originalverpackung

drei verschiedene Software-CD's

Bedienungsanleitung

Ledertasche

Handriemen

Original-Stereoheadset unbenutzt

drei Ersatzstifte

Originaltischladestation mit USB-Kabel, neu unbenutzt

Memory Stick

Schnellanleitung

fünf aufklebbare Displayfolien mit Anleitung

Rechnung vom 01-12-2003

Bluetoothheadset HBH-10

Originalladegerät für HBH-10

Festpreis Euro 415,00 incl. versichertem Versand. Kein Tausch, keine Inzahlungsnahme. Lieferung und Versand nur innerhalb Deutschlands gegen Vorkasse oder Abholung!

Falls es interessiert, mein Nickname bei eBay: Knoedelfriedhof

Kontakt bitte per PN

Gruss
    Peter