Beiträge von Bayernpeter
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hans
T68i, unbenutzt mit Rechnung vom 15.02.2003 für 100 Euro Sofort Kaufencu Hans
Klar, im Februar gekauft und unbenutzt im Schrank liegen lassen und jetzt verhökern!
Wer's glaubt:D
-
Würde sagen, wir warten mal bis Dienstag, ob sich noch mehrere finden, die mitwollen und dann reservieren wir!
Peter
-
Hallo Ihr Handy-Freaks!
War jetzt gestern auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt.
Weiss nicht, ob meine Idee wirklich so gut ist, dass wir uns a) auf dem Markt treffen und b) ob wir dort längere Zeit verbringen wollen.
Kurz gesagt, es war die Hölle los und es war Saukalt! Sollen wir trotzdem uns auf dem Weihnachtsmarkt treffen, oder wäre es vielleicht besserr, im Moritz einen Tisch ab sagen wir mal 18:00 uhr zu reservieren? Denke mal für weiter angereiste wie NoTeen wird es bestimmt irgendwann mal ziemlich kalt werden. Müßten dann noch reservieren, ohne Reservierung wird nämlich gar nichts gehen. War zumindest gestern so im Moritz!
Also meldet euch! Schönen Sonntagabend noch
Gruß
Peter -
-
-
-
Falls jemand interessiert ist, ich habe zwei neue Originaltaschen vom R380s, die auch für das R520 passen und meines Erachtens besser sind.
Schaut einfach mal ins Biete (28.11.2003)!
-
Verkauf und Versand nur nach Deutschland!
Also erstmal vorneweg, nicht dass manche glaube, ich möchte hier den Riesenreibach machen: An diesem Verkauf verdiene ich mir keinesgfalls eine goldene Nase.
Hab in GB bei einem Händler folgende Artikel erworben und gebe sie euch zum Selbstkostenpreis weiter. Die Artikel sind neu und unbenutzt:
2 Original /// Handytaschen, eigentlich für das R380 mit zwei silbernen Druckknöpfen. Läßt sich aber super auch für das R520m/R320 nutzen.
Verkaufspreis jeweils Euro 9,00 zzgl. Euro 4,50 für Versand (Einwurfeinschreiben)
-----
2 Original 1050 mAh-Akku für das /// 290 Globalstar-Mobiltelefon
Verkaufspreis jeweils Euro 17,00 zzgl. Euro 4,50 für Versand (Einwurfeinschreiben)
-----
2 Original ///290 Globalstar Netzgeräte
Verkaufspreis jeweils Euro 9,00 zzgl. Euro 4,50 für Versand (Einwurfeinschreiben)
Sollte jemand mehrere Artikel haben wollen, so werde ich per versichertem Paket versenden und die Versandkosten erhöhen sich dann auf einmalig Euro 7,00.
Lieferung nur gegen Vorkasse oder Selbstabholung.
Kontakt bitte per PN
Sollte sich niemand finden, der diese Artikel haben will, so wandern Sie am
29-11-2003 zu eBayGruß
PeterP.S. Bin erst am Freitababend wieder online. Also bitte etwas Geduld zwecks Antwort
-