Wie schon in der Überschrift vermerkt habe ich folgende Klassiker zu verkaufen:
1.) Siemens S1 - Zustand 3 Display hat Gebrauchsspuren, ansonsten nur auf der Hinterseite Gebrauchsspuren erkennbar. Gerät läßt sich mit Akku und Datenkabel kurz einschalten, sucht Netz und wenn ihr Glück habt könnt ihr ein Gespräch führen (Ist mir einmal geglückt). Denke dass der Akku ziemlich mau ist.
Lieferumfang:
Mobiltelefon Siemens S1
KFZ-Ladegerät
Netzteil
Akku (wahrscheinlich hinüber)
Preis Euro 22,00 (incl. versichertem Versand)
2.) Ericsson GA628 - Zustand 2-3 Display leichte Gebrauchsspuren, ansonsten gut bis sehr gut erhalten. Das Gerät funktioniert noch einwandfrei, habe vor einem halben Jahr einen neuen 880 mAh Akku (nicht Original) gekauft und das Handy seitdem ca. 6-7 geladen. Leider ist der Hörerton zeimlich leise, also nichts für laute Umgebung
Lieferumfang:
Mobiltelefon Ericsson GA628
Netzteil (original)
KFZ-Ladegerät (original)
Akku
Preis Euro 22,00 (incl. versichertem Versand)
3.) Hagenuk Global - Zustand 2 eigentlich kaum Gebrauchsspuren erkennbar. Gerät läßt sich nicht mehr einschalten. Hängt man es ans Netzgerät kommt eine Fehlermeldung "Defekt oder unautorisierte Batterie". Vermutlich ist der Akku hinüber
Lieferumfang:
Mobiltelefon Hagenuk Global
Netzteil
Akku (defekt)
Preis Euro 15,00 (incl. versichertem Versand)
Ich verkaufe das Siemens S1 und das Hagenuk als defekt. Das Ericsson GA 628 funktioniert. Sollte jemand alle drei Geräte haben wollen, so kann er Sie für insgesamt Euro 40,00 haben. Lieferung nur gegen Vorkasse oder Abholung! Kein Tausch oder Inzahlungsnahme!
Kontakt per PN
Gruss
Bayernpeter