Beiträge von Bayernpeter

SunnyStar

Leider hast du keine Ahnung wovon du schreibst! Muss ich dir schon mal so sagen! Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man sich lieber ein bisschen zurückhalten und besser nichts schreiben!

Die Mails, die du als Bestätigungsmails von espansys herunterspielst wurden mir nicht von expansys.com sondern von der deutschen Mitarbeiterin individuell zugesandt!Bevor du das nächste Mal den arroganten Heinz raushängen läßt, Hirn einschalten und vielleicht mal einen Thread weniger verfassen! Würde dir auch nicht schaden!

Nichts gegen dich persönlich, aber deine Bemerkung ist Käse!

Welche seriöse Fa. geht wie folgt vor:

06.10.2003 - 18:48 Uhr
    Bestätigung des Kaufpreises und bekanntgabe der Bankdaten!

07.10.2003 - 09:03 Uhr
    Mail, daß meine Mail mit kopiertem Überweisungsbeleg angekommen ist und man (Frau) mir Bescheid geben wird wann das Handy versandt wird!

07.10.2003 - 14:38 uhr
    Bestätigung, dass Bestellung storniert wurde und keine Geräte geliefert werden können

Für mich ist das einfach nein ganz dummer Scheissladen ohne irgendeine Organisation! Denen hätte doch schon am 06.10.2003 vormittags auffallen müssen, dass die Bestellungen die Bestände bei weitem übersteigen. Nein, man informiert die Käufer nicht, sondern ermuntert Sie am Abend, wie bei mir geschehen, dass der Preis bestehen bleibt und man das Geld überweisen soll!

Jetzt habe ich und andere das Geschisse, das wir wieder unser Geld zurückbekommen. Ich kann bei dieser Art des Services und der Abwicklung nur hoffen, dass diejenigen, die ein Teil ergattert haben keinen Garantiefall oder ähnliches haben.

Da kauf ich mir doch glatt lieber ein Teil bei meisl als je wieder bei expansys! Der liefert wenigstens!

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    So einen feinen Wagen und bei Mac parken?Wahrscheinlich wird er die Rampe aufs MM-Parkdeck nicht schaffen:D
    Soll ja schon ein Megaschiff mit ordentlich Wendekreis sein.

Der Typ meinte, weil ich ihn betr. Parkhaus gefragt habe, dass die Kiste ziemlich wendig sei, trotz seiner Länge. Ist natürlich nicht im normalen Parkplatz vom Maci gestanden sondern der längs nach.

Du glaubst es nicht, was für Typen welche Autos fahren. Der Fahrer sah so aus, dass ich im unter normalen Umständen wahrscheinlich keine 10 Euro anvertraut hätte!

beugelbuddel
    Hab mir dieses Posting erlaubt, gerade weil es so ungewöhnlich ist im Industriegebiet von Neu-Ulm so ein Geschoß zu sehen. Hätt ich viel zu viel Angst, dass mir einer am parkplatz reinknallt

fanaticsulm

Kannst du leider bei der nächsten Meisterschaftsfeier nicht buchen, da der Maybach BB-Kennzeichen hatte:D

Normalerweise bin ich ja, was Autos anbelangt nicht so schnell zu beeindrucken. Für mich ist ein Auto eine willkommene Hilfe, mich von A nach B zu bringen.

Geh ich doch vor knapp einer Stunde über den Parkplatz des Neu Ulmer Mac Donald's und was sehen meine trüben, sofort wachen Augen:

einen Maybach!

Hab ja nie gedacht, dass mir so einer mal auf der freien Wildbahn über den Weg läuft. Ist schon imposant. Ewig lang und erhaben. Wie eine Kreuzung aus Rolls, Bentley und Excalibur!Einfach geil die Kiste!

Werd ich mir bloss niemals leisten können!:)

Wie schon in der Überschrift vermerkt habe ich folgende Klassiker zu verkaufen:

1.) Siemens S1 - Zustand 3 Display hat Gebrauchsspuren, ansonsten nur auf der Hinterseite Gebrauchsspuren erkennbar. Gerät läßt sich mit Akku und Datenkabel kurz einschalten, sucht Netz und wenn ihr Glück habt könnt ihr ein Gespräch führen (Ist mir einmal geglückt). Denke dass der Akku ziemlich mau ist.

Lieferumfang:

Mobiltelefon Siemens S1

KFZ-Ladegerät

Netzteil

Akku (wahrscheinlich hinüber)

Preis Euro 22,00 (incl. versichertem Versand)

2.) Ericsson GA628 - Zustand 2-3 Display leichte Gebrauchsspuren, ansonsten gut bis sehr gut erhalten. Das Gerät funktioniert noch einwandfrei, habe vor einem halben Jahr einen neuen 880 mAh Akku (nicht Original) gekauft und das Handy seitdem ca. 6-7 geladen. Leider ist der Hörerton zeimlich leise, also nichts für laute Umgebung

Lieferumfang:

Mobiltelefon Ericsson GA628

Netzteil (original)

KFZ-Ladegerät (original)

Akku

Preis Euro 22,00 (incl. versichertem Versand)

3.) Hagenuk Global - Zustand 2 eigentlich kaum Gebrauchsspuren erkennbar. Gerät läßt sich nicht mehr einschalten. Hängt man es ans Netzgerät kommt eine Fehlermeldung "Defekt oder unautorisierte Batterie". Vermutlich ist der Akku hinüber

Lieferumfang:

Mobiltelefon Hagenuk Global

Netzteil

Akku (defekt)

Preis Euro 15,00 (incl. versichertem Versand)

Ich verkaufe das Siemens S1 und das Hagenuk als defekt. Das Ericsson GA 628 funktioniert. Sollte jemand alle drei Geräte haben wollen, so kann er Sie für insgesamt Euro 40,00 haben. Lieferung nur gegen Vorkasse oder Abholung! Kein Tausch oder Inzahlungsnahme!

Kontakt per PN

Gruss
    Bayernpeter